Hallo,
wofür ist denn da in der Schalterleiste ein Schalter für das Bremslicht?
muss ich da draufdrücken wenn ich brems? nee, oder?
Hallo,
muss ich da draufdrücken wenn ich brems? nee, oder?
Hi,
Du hast 3 Möglichkeiten:
- Bedienungsanleitung Deines Minis
- Suchfunktion
- FAQ von Minidevils
HTH
Michael
Zitat von Schinki
Ist die Kontolleuchte für die Bremsflüssigkeit, leuchtet wenn du zu wenig Bremsöl im System hast.
Der sChalter ist zur Kontrolle der Kontrolle- sprich ob die Birne im Schalter noch funzelt- solltest du regewlmäßig drücken(vor der Fahrt).
Gruß Markus
danke Dariuwasha und sorry an General Lee, dass man eine frage stellt.
brauchst ja nicht antworten
Bremsöl? Bei mir ist das Flüssigkeit und das sollte sie bei allen sein... Nicht dass da einer auf falsche Gedanken kommt
Fragen ist erlaubt, es ist nur so, dass jeder der noch nie Mini gefahren ist diese Frage stellt. Daher wurde diese Frage für, ich würde sagen jeden 4ten Minifahrer im Forum, beantwortet und wenn man länger schon hier im Forum aktiv ist, dann nervt es einen irgendwann die gleiche Frage 1000x zu beantworten. Sicher, man müsste ja nicht antworten, aber naja.
Also: Wenn Fragen sind, dann zunächst die Suche benutzen, weil da sehr viel drinsteht und glaube mir, es gibt zu 98% keine Frage, die nicht schon zu 100% beantwortet wurde, außer sehr spezielle Fragen "Wie mache ich aus einem Mini ein Uboot" oder sowas.
Daher als Tipp:
1) Suche verwenden
2) Lesen
3) Gezielte Fragen stellen
Falsch: "Warum geht mein Bremslicht nicht wenn ich bremse?"
Wenn man das bissl berücksichtigt (wir machen alle Fehler ;)), dann findet man sich hier leicht und schnell zurecht.
In diesem Sinne...
ok ok, hab nix gesagt. gebt mir noch ein paar tage zeit mich in diesem forum zurechtzufinden
Zitatdanke Dariuwasha und sorry an General Lee, dass man eine frage stellt.
Naja, nicht gleich beleidigt sein. Ich hatte vielleicht etwas knapp geantwortet - aber ich habe Dir Deine Frage beantwortet, war ja keine "Uuuh ToFU, lerne erstmal richtig zitieren, etc..." Antwort.
Jeder der von mir aufgeführten Punkte für sofort zum Ziel, der Link zu Minidevils wäre sogar nur zwei Mausklicks gewesen.
Grüße,
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!