Wer will ihn haben ?

• Hallo!

Wer will meinen kleinen haben? Ist ein 04/96 MKII, MPI, 1300 ccm, hat ca. 97 000 km drauf.
    Weiterhin ein Wurzelholzamaturenbrett , Teilleder ( Zustand nicht mehr besonders)
    Eingentlich ist er in einem guten Zustand, bis auf die Probleme mit den Synchronringen ( zweiter Gang). Ein wenig Rost hat er auch. Unter den Scheinwerfern und an anderen üblichen Stellen. Meistens Schweißstellen.

Die Schweller waren auch schon durch. Hat aber eine Profiwerkstatt beim letzten Tüv-Termin, im Oktober 03, gemacht. Hoffe das es da keine Probleme gibt.

Mein kleiner hat mich in 3 Jahren nicht im Stich gelassen. Bis auf die üblichen Verschleißteile wie Bremsen und Auspuff, wurde durch mich nichts erneuert.

Da ich evtl. im Frühjahr ein Cabrio suche möchte ich dem Kleinen einen Weiteren harten Winter im Schwarzwald ersparen.

Bei Interesse E-Mail an Nowak_t@web.de. Bilder sind möchlich.

Preisvorstellung VHB 3 400 Euro.

• .... tja, die Euro Einführung bringt uns nun schon eine Inflation bei den
    Plz, denn bisher waren die immer 5-stellig (..."721650"....) .... :) :p :p :)

• Zitat von Mr. Grease

.... tja, die Euro Einführung bringt uns nun schon eine Inflation bei den
    Plz, denn bisher waren die immer 5-stellig (..."721650"....) .... :) :p :p :)

Sorry 72160 ;) ;)

• zuallererst: es müßte ein spi sein (mpi erst ab 10/96). und dann etwas wenig angaben (farbe, ausstattung, bereifung etc., auch bilder wären nicht schlecht).
    außerdem steht deine anzeige erst seit drei tagen hier drin, was erwartest du? wir sind zwar alle mini-geil, aber besitzen fast alle mindestens einen. also solltest du noch etwas warten, bis dein potentieller käufer das hier liest... (ich bin's nicht)

• Na gut, wenn du meinst ?

Farbe ist br. Racing Grün Dach weiß und Streifen auf der Motorhaube.
    Die Reifen 145/70R12 auf Alu. Ob es ein SPI oder MPI ist kann ich nicht sagen kenn mich da nicht so aus.
    Besondere Extras hat mein kleiner nicht ausser den Wurzelholzamaturen. Oh doch eine Alarmanlage, die ich noch nie eingeschaltet habe. Kann deshalb nicht sagen ob sie überhaupt funktioniert. :)

Wie gesagt Bilder sind auch möglich muß sie alerdings erst suchen. kommen nach.

• Zitat von NOVI

Ja wie ? ? ? ?

Bin ich etwa zu teuer oder hat keiner Bedarf ?

Bedarf schon, aber:

Zitat

...Teilleder ( Zustand nicht mehr besonders)...

Sitze neu beziehen $$

Zitat

...guten Zustand, bis auf die Probleme mit den Synchronringen ( zweiter Gang)...

Getriebe überholen $$$

Zitat

...Ein wenig Rost hat er auch. Unter den Scheinwerfern und an anderen üblichen Stellen. Meistens Schweißstellen...

Roststellen instandsetzen --> neue Kotflügel + Frontmaske $$$

Zitat

...Die Schweller waren auch schon durch. Hat aber eine Profiwerkstatt beim letzten Tüv-Termin, im Oktober 03, gemacht...

war das jemand, der von Karosseriebau was versteht, oder hat man da nur die Rostlöcher zugebraten?

Zitat

Hoffe das es da keine Probleme gibt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

NOVI, ich mach dir dein Auto nur ungern madig (weil ich selbst gerne wieder einen hätte). Deine Ehrlichkeit ist auch lobenswert, aber das hört sich nach einem nicht besonders gepflegtem Alltagsmini an, und dafür sind 3400€ einfach zu viel!
    Überlege doch einfach mal, ob du für ein über 8Jahre altes Auto mit solch teuer zu behebenden Mängeln soviel Geld ausgeben würdest.

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Mache die "0" hinter deinem vorgeschlagenen Preis weg dann hol ich ihn Morgen.

Gruss Freddy

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!  

• Soll bestimmt 72160 Horb heissen...denke ich...

Was!?!? Da gibt's in Horb 'n Mini, den ich net kenne???
    ....oder stand der mal in Eutingen?

Andi...aus Greameddschdedd ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hat er einen airbag oder nicht? wenn er einen hat ist es einer der ersten mpi wenn nicht dann ist er einer der letzten spi`s.
    als mpi ist er auch für den preis zu veräussern wenn die roststellen nicht durchrostungen sind. und der mini keine anderen stellen hat. wenn jetzt auch noch der frontscheibenrahmen oder die dreiecksbleche befallen sind, dann wäre er zu teuer. das getreibe ist für 1000€ ink ein und ausbau zu erneuern also ein mpi mit üblichen roststellen für 4400€ ist ein angebot welches in ordnung geht.

kristian cilas

• Hallo jörg . Danke für dein Feedback.

1. Bis auf den Fahrersitz, ca. 10 cm langer riß sind die Sitze in Top Zustand.

2. OK Getriebe muß überholt werden.

3. die Roststellen sind nicht groß glaube nicht, daß da so viel zu tun ist.

4. War ein Karosseriebauermeister, der sein Handwerk versteht. wurden dementsprechend auch versiegelt.

Gruß novi

• Zitat von Freddy 69

Mache die "0" hinter deinem vorgeschlagenen Preis weg dann hol ich ihn Morgen.

Gruss Freddy

Bist ein lustiger Kerl. Merkt man dir gleich an:

• Zitat von cille

hat er einen airbag oder nicht? wenn er einen hat ist es einer der ersten mpi wenn nicht dann ist er einer der letzten spi`s.
    als mpi ist er auch für den preis zu veräussern wenn die roststellen nicht durchrostungen sind. und der mini keine anderen stellen hat. wenn jetzt auch noch der frontscheibenrahmen oder die dreiecksbleche befallen sind, dann wäre er zu teuer. das getreibe ist für 1000€ ink ein und ausbau zu erneuern also ein mpi mit üblichen roststellen für 4400€ ist ein angebot welches in ordnung geht.

Dann dürfte es ein SPI sein.

• Zitat

ja. Der war mal in Eutingen. bin mittlerweile umgezogen.

Alles klar! :)

Ja, ist ein SPI und steht auf 12"-Minilites.

Ciao

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!