ich >muss< noch bis zum 21.05 warten.... auch nicht viel weniger
Wer seid Ihr eigentlich???
-
-
So das war ich ! Prost !
Ein Heller Horst geht immer -
-
Bin als Türkin gegangen : Müllcan war mein Pseudonym
-
-
ja oder waren es Ei-hahn zweihahn und dreihahn ?
-
-
tsss immer die türken verarschen...
-
tsss immer die türken verarschen...
Häää??
http://www.youtube.com/watch?v=Xhi7k7fJaUU&feature=related -
... lauter olle Kamellen ... ey alda ken ich dem schon ales aus dem strasbahn jede morgä ;)
-
... lauter olle Kamellen ... ey alda ken ich dem schon ales aus dem strasbahn jede morgä ;)
Ach, ich dachte Du fährst Mini...:D
-
hier mein Kleiner beim Dampfstrahlen...:D
und das bin ich mit ihm...
-
und wenn wir jetzt bild 1 und bild 2 "zusammen-photo-shopen" hätten wir unser "bikini-bild"!!!
-
Apropos Bikinibild.
Seid ca. 6 Jahren dürfte ich im Forum angemeldet sein und hab hier noch kein Bild vertreten, weil es keine annehmbaren von mir gab.
Gestern sind aber ein zwei Bilder entstanden mit denen ich leben kann. Und zwar beim Baden. Ich bin nicht der Blonde!
Da hier ja so einige sind, die mich nicht leiden können, sollen die ruhig sehen wer ich bin, damit sie mich auch wiedererkennen.
PS: Man solls kaum glauben. Dieses Stückchen "Strand" ist in der Woche und auch am Wochenende menschenleer, niemand badet dort, maximal muß man nen Angler verscheuchen.
-
@ babe....
der kleine ist aber schnell aus den Windeln....;)
@ Miniman
schönes Badeplätzchen...
-
... und hab hier noch kein Bild vertreten, weil es keine annehmbaren von mir gab.
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…1&postcount=601
:D
-
Tach zusammen,
bin anfang mitte ende 30 und seit kanpp 10 Jahren Besitzer eines MINI CLUBMAN. Ich habe den Wagen aus England. Vor dem Auto hatte ich keine Ahnung und kein Interesse an AUtos. Nachdem ich den Wagen aber ein paarmal bei "English Car spezialisten!" hatte und mit Teils miserabelen Ergebnissen und nem coolen Spruch, nebst viel zu hoher Rechnung, wieder vom Hof fuhr, habe ich mir das meiste nun selber angeeignet. Ich bin mit dem Wagen super zufrieden. Eins noch: Darf man eigentlich Menschen teeren und federn, wenn sie einen rechts gesteuerten Mini Kombi für nen Trabant halten???
Bis bald
MARC -
Darf man eigentlich Menschen teeren und federn, wenn sie einen rechts gesteuerten Mini Kombi für nen Trabant halten???
ja, das ist vollkommen legitim
-
... auf jeden fall ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!