Wer seid Ihr eigentlich???
-
-
soo.. nun ma zu meinem auto! wie ihr seht ist dieser meiner..
und nun der hit of titte: mein anfänger schild was jetzt seit bald 12 monaten da drauf klebt und mich schon des öfteren gerettet hat auf einem berg..
denn..die autofahrer die das lesen.. die bleiben beim berg lieber mal unten stehen und ich kann gemütlich zurück rollen xD -
hrr... lecker mini
-
Schnattchen
Wirklich ein süsser Mini, die Farbe ist der Hammer (passend zu deiner Augenfarbe?)!
Der Jahrgang (1984) ist auch gut - meiner!
Hehe, das Anfängerzeichen...ich habe übrigends auch auf meinem Mini Autofahren gelernt. Seit ca. 3 Monaten habe ich den Führerausweis - und mein Mini ist noch fahrtüchtig. -
Ich habs mir jetzt schon dreimal durchgelesen (weilich langsam wirklich an meinen Augen Zweifel), aber DAS steht da wirklich:
Zitatund nun der hit of titte
Cooler Name für einen Mini..datt hatt watt.....darf ich mal fragen wie du darauf gekommen bist?
-
Okay..iss zwar fast ein Jahr alt...hier meiner Einer mit seinem Mini
-
So, der Nomade war wieder einmal auf Reisen. Dieses Mal führte es mich nach Kurdistan (Osttürkei, Grenzland Iran/Syrien/Irak).
Das Foto wurde in einem Dorfbus aufgenommen. Meine Wenigkeit sieht man am rechten Rand. -
Ein kleiner *push* und ein Update dazu...
-
Hast du schöne blaue Augen:D
-
Zitat von devil
Hast du schöne blaue Augen:D
... wisch Dich ab Mann, is ja erbärmlich, wie Du sabberst ....
-
vergiss es, grease
-
[QUOTE=Mr. Grease]... wisch Dich ab Mann, is ja erbärmlich, wie Du sabberst ....
Vogelzeigt :p
-
Hi alle zusammen ich bins, DIGIMARC hab nur mein altes passwort vergessen und die alte angemeldete E-Mail adresse gibt es gar nicht mehr!!!!!
tschüssi marc
-
-
hi dennis!
nette signatur hast du da... kommt mir so bekannt vor -
Zitat von saghir_fennek
hi dennis!
nette signatur hast du da... kommt mir so bekannt vorhehe ja kann schon sein glaub kennt wahrscheinlich jeder der ne kleine pizzaschachtel daheim im Schrank hat
-
jop und wenn daneben ne karte für ein jazzfäst hängt ist sowieso alles geritzt
-
-
jap! so ungefähr *freuuu*
-
ich darf noch bis zum 15.06 warten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!