Wer seid Ihr eigentlich???
-
-
Hallo.....
Dann will ich mich auch mal bildlich hier vorstellen.... Ist schon etwas älter das Bild, da habe ich meinen Mini in Berlin abgeholt.... Hatte natürlich mach ein paar Kilometern gleich die erste Panne, aber der Verkäufer kam sofort und hat auch blitzartig den abgerutschten Unterdruckschlauch gefunden.... Fachmann eben.... -
Zitat
war da ein LKW mit im spiel ? *duck*
Nö...ne Verkehrsinsel mitsamt Schild... Sowas geht auch mit stehenden Hindernissen *g*
-
-
Zitat
.. er hat ja einen guten lehrmeister was origamini angeht
Aber die Pfeife hat's ncihtmal anständig hinbekommen. Die Kiste war nämlich noch zu retten :p
Alles muß man selber machen......und so sah der vorher aus...
...und ganz davor war er einseitig auch etwas kürzer...
-
-
Zitat
sachma, ihr schwarzwaldbewohner habts net so mit dem fahren auf der strasse , oder ?
Wo liegt denn Auerbach so ungefähr?! :p
-
Man kann aber schön den Seitenaufprallschutz inne Tür erkennen...
Aber mal ehrlich... is doch schad drum!
-
Zitat
Man kann aber schön den Seitenaufprallschutz inne Tür erkennen...
Auch wenn der nix gebracht hat....Zitat
Aber mal ehrlich... is doch schad drum!Och...die Vorbesitzerin hatte den ca. 30cm weiter vorne schonmal gegen 'ne Laterne gesetzt. Ergo war der Kleine schon von vornherein ein Unfallwagen.
Und ausserdem beim 2. mal richten geht alles schnellerSolange es nur ein glimpflicher und leicht zu ersetzender Blechschaden ist, ist es unter "Grenzerfahrung" anzusiedeln.
-
Zitat von J&A
Och...die Vorbesitzerin hatte den ca. 30cm weiter vorne schonmal gegen 'ne Laterne gesetzt. Ergo war der Kleine schon von vornherein ein Unfallwagen.
Und ausserdem beim 2. mal richten geht alles schnellerSolange es nur ein glimpflicher und leicht zu ersetzender Blechschaden ist, ist es unter "Grenzerfahrung" anzusiedeln.
Deine Schmerzresistenz möcht ich haben...
-
Zitat
Deine Schmerzresistenz möcht ich haben...
Och...du hast doch auch erst deine kpl. Front getauscht...und ob die jetzt dem Eisenoxid zum Opfer fällt oder kaltverformt wird.
Jetzt hat er die Chance anständige Rostvorsorge zu machen (alles hat was Gutes... )Natürlich isses Kac*e! (Weils ein -unglaublicherweise- annähernd rostfreier MPI war)
Aber in weiser Voraussicht (Nachtigall und so) hab ich ihm einen MPI solange aufgeschwatzt, bis er es eingesehen hatte. Die haben ja wenigstens 'etwas' bessere Sicherheitsfeatures als ein alter Gasercooper. -
Ich mag sie aber diesen Winter nicht schon wieder tauschen müssen...
War das nich der mit den schwarzen Ledersitzen?
-
toll, lästert nur schön über mich.
der nachteil wenn man der kleine bruder ist.
dafür wird der 2. mini besser und hoffentlich auch nicht verformt.
achso, ich such dann für im winter zu renovieren nen kombi oder pickup. schön neu aufbauen und bisschen anderen motor und so. -
Hallo?!? Hier geht es um Bilder der User... also zeigt Euch
und den OT bitte woanders... -
ok.. dann werd ich mich mal zeigen... :p
da: -
ich hab kein plan wie man hier ein bild reinstellt..aber ein versuch ist es wohl wert
-
-
-
-
anmalen muss sein wenn man mal unterwegs ist.. da gibts kein wenn und aber xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!