Auch wir Mini-Hunde-Fahrer stellen uns mal vor:
Tammy
Jeany
Liebe Hundeschmatzer an unsere Mini-Fahrer-Kollegin Kimba
Auch wir Mini-Hunde-Fahrer stellen uns mal vor:
Tammy
Jeany
Liebe Hundeschmatzer an unsere Mini-Fahrer-Kollegin Kimba
Da bin ich. Und leider mußte ich feststellen, dass ich noch gar keine schönen Bilder von meinem kleinen habe. Schande auf mein Haupt.
Werde das demnächst nachholen.
Gruß Carsten
Das war wohl nix.:( Der PC und ich sind uns nicht immer ganz einig
Versuche es später nochmal. :p
So, neuer Versuch. Das könnte funktioniert haben.
Man darf eben nie so einfach aufgeben.
Gruß
Carsten
jetz muß ich mich ja mal vorstellen.also ich bin neu in eurem forum,und habe auch schon einige male meinen sülz abgegeben.
wie ihr vieleicht festellen könnt bin ich eigentlich ein besitzer von einem nichttypischen mini.
da ich ein großes fabile für italiänische autos habe fahre ich logischerweise einen italomini.
ein innocenti de tomaso bj81.
unteranderem fahre ich einen alfa romeo giulia nuova
und einen lancia delta integrale für den täglichen gebrauch.
da der innocenti de tomaso ja im prinzip auch ein mini ist,nur in eckiger form denke ich mal das ich hier ganz gut aufgehoben bin.
BUAAAAÄÄÄÄH :D:D:D:D:D
simmer hier im kindergarten???
Irgendwie hatte ich euch anders in Erinnerung :D
Hmmmm
Gruß nach Down Under!!!
So, ich stell auch mal ein bild von mir hier rein.
Ich bin der der noch normal sitzen kann (den Zustand von dem jungen Mann neben mir hatte ich erst ein paar Std. später )...
MFG Basti
Hallo.
ja wer bin ich eigentlich. gute frage. erst mal auto. ist ein xn, also ein mpi mit sportspack. vorbesitzerin war eine lehrerin. hab ich daran gesehen, das im aschenbecher kreide lag. noch ist er schwarz und hat füsse auf dem dach. an sich guter zustand. hab den mit unfall gekauft, gerichtet und heim genommen. am 1.6. lag eine kurve im weg, was zum 2. unfall führte.
zum mini bin ich angestiftet. worden. und zwar von meinem bruder. hat er gut gemacht.
nun zu mir. hab hier ein minibegeistertes kind mit jetzt 3 jahren. frau war erst nicht vom mini begeistert. jetzt akzeptiert sie ihn.
zeit ist ein problem, da ich im fernverkehr lkw fahr. ich bin jetzt 32 und hab jetzt auch die geduld für manche zicken des autos.
abgesehen von allem ist ein tag ohne mini nicht gerade ein guter tag.
ansonsten danke bruder für deine andauernde unterstützung und fürs virus mini mit all seinen guten und schlechten seiten.
achja, normal kann jeder.
Zitatachja, normal kann jeder.
Gefällt mir.
Ansonsten: gern geschehn...
(So, jetzt ist das auch raus.... )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!