Wer seid Ihr eigentlich???

  • Servus liebe Minifreunde...
    Ich komm aus dem schönen Inntal,
    und war in Maxlrain bei Bad Aibling zum ersten mal auf einen Minitreffen.
    War superschön und ganz nebenbei bin ich auch noch zur Mini-Queen gewählt worden.
    Berti und sein Kumpel war auch da und hat Fotos gemacht... :)

  • na, denn zeich doch ma!

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • Der Hias war am Tegernsee


    - there´s nothing right in my left brain
    - there´s nothing left im my right brain

  • Cooper D


    Ich seh ja fast nix. Nich ma n gesicht! Fotographische Leistung von berti - 5 ! :D



    SVENja

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • Da haste recht aba wenn du es maximierst geht es...hast dann durch klicken auf das Bild noch super Zoom möglichkeiten:D :D :D


    Gruß David

  • HalloFreunde des alten Mini`s.
    Ich bin seit gestern Besitzerin eines Mini MKII Baujahr 87.
    Freue mich das es dieses Forum gibt.Komme aus Hamburg bin 46 Jahre alt verheiratet und habe drei Kinder.
    Eva

  • So eine Aufzählung an goddies liest sich fast wie im Rollerforum meines Sohnes!! Stage 6 Vario,Malossi Overrange, Polini zylinder Yasuniauspuff; naja alles Fertig kaufen und die nötige Kohle dafür ausgeben ist eine Sache. Kreavität und selbermachen was anderes!!! Wolti

  • Zitat von Wolti

    So eine Aufzählung an goddies liest sich fast wie im Rollerforum meines Sohnes!! Stage 6 Vario,Malossi Overrange, Polini zylinder Yasuniauspuff; naja alles Fertig kaufen und die nötige Kohle dafür ausgeben ist eine Sache. Kreavität und selbermachen was anderes!!! Wolti


    Hä...? :confused:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von Fips

    Hä...? :confused:


    :D Der Beitrag ist wohl verrutscht und Wolti wird ihn gleich irgendwo doppelt posten oder vermissen :D


    Shorty... der auf neue Fotos gehofft hatte...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty


    Shorty... der auf neue Fotos gehofft hatte...


    ...dann kriechste halt eins von mir :D


    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Wolti,s Anmerkung bezog sich warscheinlich :


    Tahiti Blue-Perlescent, Revolution Wheels 5-Spoke 6Jx13 mit Yokohama A539, MSP3-Verbreiterungen, Bastuck-Auspuffanlage DTM 2x 70mm, K&N 57i Trockenluftfilter, Minifin-Aluventildeckel, Rollcentre-Überrollkäfig mit Flankenschutz (FIA approved), Schroth-H-Gurte, Spax-Dämpfer (einstellbar), HiLo-Gewindefahrwerk, einstellbare und verstärkte Zugstreben, "Bullet proofed" einstellbare untere Tragarme, Rahmenfestlegung, Spur/Sturz-Kit an der Hinterachse, Setrab Ölkühler mit Thermostat, Rammschutz mit Zusatzscheinwerfern, Wellengrill, Blaupunkt/Pioneer-Audiosystem


    auf diese Geschichte......




    Ist halt der Rookie Style(c @ D.R.)

  • Hatte da den Anhang von Jan Cooper mit der Auzählung seiner Umbauten gemeint !!! Wolti

  • Vorallem die Fliklllllrr Fotos Von MINI COOPER ab Foto 2501 gefallen mir !!! Endlich mal vertraute Fahrzeuge auch der Blaue fiat 500 als Cabrio mit BOR Kennzeichen und nem Visaumbau von mir Toll

  • Zitat von Fips

    ...dann kriechste halt eins von mir :D



    Netter Hintergrund :D wo sieht es derzeit so aus??:confused:

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!