... und das bin ich unmittelbar nach dem Kauf meiner "Perle" vor vier Jahren.
äh, wieso seh' ich kein Bild, nur den Dateinamen
... und das bin ich unmittelbar nach dem Kauf meiner "Perle" vor vier Jahren.
äh, wieso seh' ich kein Bild, nur den Dateinamen
Minifahrer: :-x
Hallo,
auch ich entgehe nun der Anonymität hier.
Das Foto ist zwar schon 8 Jahre alt, habe mich selbst dabei ertappt, kein aktuelleres mit meinem Mini zusammen zu haben.
Heute: einige Pfunde mehr und ein etwas nach hinten verrutschter Haaransatz.
Zu mir: 30 Jahre, verh., seit 3 Wochen Vater einer süssen Tochter und seit ca. 98 Minifahrer.
Auf dem Foto ist mein erster Mini zu sehen. Ein Innocenti 74, rund, Flipfront..... , leider nicht mehr unter uns, Teile liegen wohl noch im Keller. :p
Zu Opelschrauber: Schön mal was aus Budapest zu sehen, sofort erkannt. Meine Frau ist Ungarin und Budapest meine 2. Heimat. Leider noch nie mit dem Mini dort gewesen, wäre eine Herausforderung bei den Strassenverhältnissen. Wenn der dortige Miniclub mal zu meiner Urlaubzeit ein Treffen organisiert, werde ich ganz sicher mal mit dem Mini dort vorbeischauen.
Gruss an ALLE
Peter
PS: Doch noch ein neueres gefunden, allerdings ohne Mini aber darum geht es hier ja eigentlich nicht.
glaube hatte das bild schonmal irgendwo im forum... aber egal.
weil ja schon wieder kurz vor karneval
Inkognito, aber dafür aktuell:
Meinereiner
mittlerweile sehe ich so aus!
da schließ ich mich doch gleich mal an
Kann man jetzt wohl auch andere hier "denunzieren"?
ZitatKann man jetzt wohl auch andere hier "denunzieren"?
Quatsch...das sieht mir nur nach einem kleinen Webcam-Battle aus...
endlich normale Leute
neee der is bekloppt wie en Schnitzel
Hallo, bin neu hier, komme aus Baindt bei Ravensburg in der Nähe vom Bodensee
....überall Bilder vom Chris
die spinnen ja auch alle, die Minifahrer
Tach erstmal,
ich heiße Matthias,bin 21 Jahre alt und komme aus Duisburg, mache dort eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker!
Ich habe mir Dienstag einen Mini MKIV (müsste soweit stimmen)
gekauft! Das erste Problem hatte ich schon, die Schaktkulisse war ausgeschlagen, habe ich aber Freitag abend dirket erneuert!
Na und jetzt suche ich nette Mini`s in meiner Umgebung....wäre nicht schlecht wenn die Fahrer/in auch nett wäre!!
Mfg. Matthias
... gibt sich zweimal die Ehre ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!