Wer seid Ihr eigentlich???

  • Zitat von Meister-Mini

    War das jetzt vor oder nach dem Schneiden??


    Falls nach dem Schneiden könnt ich dem Suki nen guten Anwalt in HH empfehlen....den Prozeß gewinnste alle male *flitz*


    :D

  • Zitat von Meister-Mini

    War das jetzt vor oder nach dem Schneiden??


    Weder noch.Das war bestimmt auf der Flucht aus dem Laden,nachdem er ...................,ja was eigentlich hat er in dem Laden gemacht?
    :rolleyes:

  • Zitat von Udo

    Weder noch.Das war bestimmt auf der Flucht aus dem Laden,nachdem er ...................,ja was eigentlich hat er in dem Laden gemacht?
    :rolleyes:


    Na logisch was er da wollte: da sind Chickas ohne Ende *flitz*

  • @ suki , du bist ja noch ganz grün hinter den Ohren :D


    Und die anderen noch einhol*flitzekacke*

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • hab das bild jetzt auf dem webspace gelöscht, keine lust mehr auf den scheiX kindergarten krams von euch

  • Nachdem Suki jetzt eingeschnappt ist, gebe ich euch Grund zu lästern, gleiches Recht für alle. :D


    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von Afterburner

    Nachdem Suki jetzt eingeschnappt ist, gebe ich euch Grund zu lästern, gleiches Recht für alle. :D



    hmmm...und warum knutsch du den häßlichen Vogel mit dem Schnäuzer?? *flitz*

  • He, das ist ein vollwärtiger 2 Wochen Bart. :D


    Ausserdem, wenn ich eine von den Schnecken wäre, hätte der Markus schon lange Bikinibilder gefordert.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat

    War das jetzt vor oder nach dem Schneiden??


    ... der Suki arbeitet in dem Laden und dem sind die Chickas schnuppe ... :D


    Zitat

    Ausserdem, wenn ich eine von den Schnecken wäre, hätte der Markus schon lange Bikinibilder gefordert.


    ... nö, mir reichen die Bilder, die Ihr drei hübschen eine Stunde später bei Dir daheim
    aufgenommen habt .... :p

  • Hi!


    So, jetzt will ich auch mal versuchen mich vorzustellen!


    Bin stolze 25 und komme aus Hamm (Quasi mitten im Pott :D )


    Hab mir vor zwei Wochen meinen ersten Mini zugelegt. Jiipppiiiee!!!


    Oh, kommt ja kein Wasser mehr aus dem Wischwasserbehälter, da muss ich wohl mal was auffüllen.
    Häääääähh :confused: wo issn der Behälter. Zu dunkel und zu kalt, da schau ich morgen noch mal rein.


    Tja, da hängt in nem Loch son Ding. Was n das?
    mmhh ist wohl die Pumpe :rolleyes:
    ...Wasserbehälter fehlanzeige und Pumpe kaputt


    Nun ja, denn fahrn wa ma n bisschen rum..... brum, bruumm.. bröömm... plöp!!! :eek: was n das???
    Auspuff vom Krümmer ab!
    Rattatong, n Trekker im Minipelz :soupson: (was ne Tarnung!)


    Ach kein Problem, EINFACH NUR DIE SCHELLE WIEDER FESTMACHEN, Überhaupt keeeiiin Probleeem.


    Zwei Tage später in ner Werkstatt (Zitat des Schraubers) "Wassn das"???


    Alles klar, neuer Auspuff kommt übermorgen dran.


    So, dann wolln das (Zitat des Verkäufers) "Vor einem Monat frisch lackierte" Schätzchen mal Waschen, waren ja so viele Ölfinger vom Verkäufer drauf, mit dem abgemacht war, den Süßen vor Verkauf fit zu machen, zu tüven u. die ASU zu machen.
    okaaayyy, Fettfinger weg, Polster gleich mitgeduscht :scream: AAAHHHHrg
    mmhhh, so wirlkich sauber ist der aber auch nicht geworden :confused:
    neeeiiin, das war es aber nicht :scream: Der Lackierer hat lustig munter, dass was die Natur uns so bietet im Lack gleich mit eingearbeitet, für die Nachwelt sozusagen (antiker Staub), dann hat er dem Kleinen noch ne schöööne Massage verpasst, MIT SCHLEIFPAPIER!!!
    Und wozu auch noch mal drüberlackieren, sieht man ja bei dem Dreck den das Wetter so mit sich bringt sowieso nicht.


    Ich könnte noch weitermachen, aber will Euch nicht langweilen (hoffe das ist nicht schon passiert)


    Tja, dass kommt davon wenn man nicht richig aufpasst!


    Nichts desto trotz hab ich den Kleinen trotzdem in mein Herz geschlossen, "Denn Mini fahren heißt verzeihen können"! ;)


    Würd jetzt gern noch n Bildchen hier rein setzen, kann aber nicht versprechen ob das klappt :D

  • Zitat von Meister-Mini

    Wilkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Danke! Den hab ich :)

  • Zitat von promini

    Danke! Den hab ich :)


    und hoffentlich nicht nur hier im Forum sondern auch mit Deinem Mini ;) , bei dir da oben gibts glaub einige Minis..... :)

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Zitat von Meister-Mini

    und hoffentlich nicht nur hier im Forum sondern auch mit Deinem Mini ;) , bei dir da oben gibts glaub einige Minis..... :)


    Na klar, der wird für´s Mini Treffen in Hamm erst mal salonfähig gemacht ;)
    aber vorher muss die Technik stimmen...


    Ja doch, ich glaub im pott um Hamm herum ist schon was los, freu ich mich schon tierisch auf das Mini Treffen hier in Hamm.


    Gruß Jessica

  • Zitat von mini35

    hi leute,
    hab mir gedacht, nachdem dieses forum nun mittlerweile über 250 mitglieder zählt und sich auch ne ganze menge stammgäste gefunden haben :) , wäre es doch interessant mal zu wissen, wer eigentlich hinter den ganzen nicknames steckt. wo ihr wohnt und so kann man sich zwar im profil anschauen, aber wie seht ihr eigentlich aus .......


    Das war der allererste Beitrag hier zu dem Thema. Der ist von 2001. Obwohl ich mich mit zu den ersten 250 zählen darf, habe ich glaube noch nie nen Bild von mir hier rein gestellt. Es ist zwar etwas gewagt, aber ganz frisch, von vor 10 Min. Meine Freundin hat uns beim schmusen erwischt :eek:


    Auch auf die Gefahr hin, daß übelst gelästert wird:


    Der Hund ist auch ganz neu und nennt sich Biene. Mal sehen, wie sie sich ab dem 01. April als Minifahrerin so macht. :D

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!