Wer seid Ihr eigentlich???

• Wo Du doch die Frisur erwähnst...

Hab neulich doch zu lang gefeiert:

2 Wochen keine Besserung.

Hier nun meine neue Wohngruppe:

Das sind meine Freunde :)
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Zitat von DerTobi

bis dahin... ach, hab hier noch wat dolles:

Wie geil,ein altes Jugendfotovon Shane McGowan,dem Sänger von The Pogues,bevor er mit dem Trinken begann! :D ;) :p

• Hey Arick,
    gib mir mal die Adresse von Deinem Friseur,vielleicht schafft der es ja bei mir auch,so ´ne Haarpracht hinzubekommen!

• Zitat von Udo

Hey Arick,
    gib mir mal die Adresse von Deinem Friseur,vielleicht schafft der es ja bei mir auch,so ´ne Haarpracht hinzubekommen!

*pruuuuust*

nichts ist unmöglich??? Doch das schon... :D

• Zitat

nichts ist unmöglich??? Doch das schon...

Udo! Ich find kein Fodo von Deiner Haarpracht! Hab da ne Teater Kostümbildnerin anner Hand. Die operiert alles.... :D
    Arick

• Zitat von Udo

Wie geil,ein altes Jugendfotovon Shane McGowan,dem Sänger von The Pogues,bevor er mit dem Trinken begann! :D ;) :p

hrmmpppfffff...... *pruuuuuussssssssssssstttttttt*

:D :D :D

Jaja, die Jugend von Heute ;)

PS: Es gab zum Mittag Brownies :rolleyes: und man kommt ja immer auf tolle ideen :D

• Zitat von Miniskus

Udo! Ich find kein Fodo von Deiner Haarpracht! Hab da ne Teater Kostümbildnerin anner Hand. Die operiert alles.... :D
    Arick

hmmm...isch kenn de Udo jetzt schon recht lange....ich hab da noch nie Haare entdeckt....und sein Papa hat mir gesteckt, der hätte noch nie welche gehabt....aber psssstttt... :D

..es gibt ein Foto vom Mini-Treffen in Jüchen wars glaub ich, da hat jemand ihm mit ein wenig Haar ausgeholfen... ;)

ich sach nur: Waa-Da-maa-Haar??? :D

• Hätte ich einen Scanner,gäbe es hier ein Bild vom Highlindner aus dem Jahre 96,als er mit 2 Baseballkappen und 3 Plastikbechern uns den betr....Spaceman gemacht hatte.
    Aber bitte wieder back to Topic!

• Zitat von Udo

Hätte ich einen Scanner,gäbe es hier ein Bild vom Highlindner aus dem Jahre 96,als er mit 2 Baseballkappen und 3 Plastikbechern uns den betr....Spaceman gemacht hatte.

kann mal jemand mit scanner und notebook bewaffnet ins bergische land fahren ?
    biiiiitttteeee ! :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Udo

Hätte ich einen Scanner,gäbe es hier ein Bild vom Highlindner aus dem Jahre 96,als er mit 2 Baseballkappen und 3 Plastikbechern uns den betr....Spaceman gemacht hatte.

Äääähmmmm...*räusper*...ja bitte zurück zum Thema.... :D

• Hallo "Unger"
    Ist ja klasse, das es noch weitere Motorrad-fahrende-Mini-Fahrer gibt.Werd wohl auch mal ein Foto zur allgemeinen Belustigung reinstellen.Gruss Kerstin

• Nur zu Kerstin! Beeil Dich! Wir haben akute OT-Not, brauchen echtes Futter *grrrr* Wer ist "Unger"?

Udo: Die Professionelle sagt, sie würde gerne operieren, denn Du wärst wahrscheinlich sonst überall recht kuschelig. *gg* Ansonsten empfiehlt sie Dir nen roten 'Dut' :D
    OTModArick

• .... nun bin ich mal dran, nachdem ich hier jetz schon ne weile rumspuke, werd ich mich dann auch mal zu erkennen geben. :cool:

aber erstmal das wichtigste, das wozu wa ja hier sin: mein kleines "ottocar"
    (war schon etwas dunkel un der [externe] blitz von der kamera is kaputt)

das bild is zwar nu schon ein jahr alt, aber soviel verändert man sich ja nich, bis auf die haare, die jetz (wiedermal) länger sin *g*

lg melle

• bilder von meinem mini erspare ich euch; sonst wein ich... ich komm momentan einfach nicht zu potte! hab noch so viele andere projekte, die auch zeit benötigen...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• oder so mit augen mal auf... :D

bin aber lustiger wie auf den bilden... weiß gar nicht mehr warum ich da so ernst dreingucke!? :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von austin-mini.de

Aktualisierung
    @Highlindi
    So in etwa sah auch der alte mann aus :D :D

...ach der ist das......hmmm......die Ähnlichkeit ist echt frapierend.....
    na ja....echte Rennfahrer haben vor ihrem Einsatz auch ein sehr eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen..zumindest was ihre Umwelt angeht.. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!