Wer seid Ihr eigentlich???
-
-
-
so ihr wolltet es ja net anders !
Hier kommt nun auch ein bild von mir ! -
soll ich den auch mal nen bild von mir einstelle???
-
Zitat von DerTobi
musst du wissen, wenn du willst dann mach halt......
-
Zitat von DerTobi
Trau Dich doch!
Ps.Hab noch gar nichts über Deine Neuerwerbung gehört....
-
-
hey einer mit iro das ist vernüftig...soll ich mal nen total geiles bild von mir posten? aber nicht lachen, auch wenns schwer fällt
und jetzt keine dummen kommentare,ja?
mfg
der campino -
Zitat von DerTobi
@robse
Neuerwerbung? Wie wo wann? Ich? Nöööööööö
Warst doch dabei oder?Klar war ich dabei!
Dachte nur man hört/liest was über die "Transaktion"!
Aber gut, hol Ihn Dir erstmal nach Hause und dreh nen paar Runden damit, dann sind die Angaben auch authentisch. :pUnd wie gesagt, falls Du Lust auf ein Paar andere Mini-Bekloppte hast schau einfach mal auf unserer Homepage rein...
Wünsch Dir dann noch viel Spaß mit dem "Kleinen" und laß Ihn auf den ersten Kilometern ganz! :p
-
@campino:
Wieso dumme Kommentare? Adiletten und Motorradjacken passen immer gut zu Nieten und "Strapsen"!!!! :p
Aber nen Paulaner könnt ich mir jetzt auch schmecken lassen...
-
Zitat
und jetzt keine dummen kommentare,ja?
Hey, Roter Bulle! (das geht nicht gegen deine Shorts...)
-
Zitat von Minirobse
Klar war ich dabei!
Dachte nur man hört/liest was über die "Transaktion"!
Aber gut, hol Ihn Dir erstmal nach Hause und dreh nen paar Runden damit, dann sind die Angaben auch authentisch.Und wie gesagt, falls Du Lust auf ein Paar andere Mini-Bekloppte hast schau einfach mal auf unserer Homepage rein...
Wünsch Dir dann noch viel Spaß mit dem "Kleinen" und laß Ihn auf den ersten Kilometern ganz!
Hmm... wie jetzt... dachtest du, ich schreib jetzt hier was hin... so das ich mir nen mini gekauft hab? Bekomme ihn ja erst anfang oktober. aber ich muss schonmal sagen... die probefahrt hat mich überzeugt.... sehr nettes fahrverhalten und mein vadder saß ja hinten und meinte bei jedem hubbel... uiuiui.... dat gibbts doch nich.... ....und sooo laut...
-
Zitat von DerTobi
Hmm... wie jetzt... dachtest du, ich schreib jetzt hier was hin... so das ich mir nen mini gekauft hab? Bekomme ihn ja erst anfang oktober.
Also ich mußt nur 4 Tage nach der Anzahlung drauf warten Ihn abzuholen und hab kaum die Füße still halten können!!
Zitat von DerTobiaber ich muss schonmal sagen... die probefahrt hat mich überzeugt.... sehr nettes fahrverhalten und mein vadder saß ja hinten und meinte bei jedem hubbel... uiuiui.... dat gibbts doch nich.... ....und sooo laut...
Genau so was wollt ich hören!!!!
Also viel Spaß, wenns dann so weit ist! Und vieleicht trifft man sich ja noch mal...
-
Ja, also ich bekomm ja noch den Kat reingesemmelt und noch nen paar neue diverse dichtungen und so.... und dann tüv usw usw...
-
Wassn Das FÜrn Auto Im Hintergrund... Ist Schon Winter ???
-
@ minirobse, tobi, campino
schöne bilder privatunterhaltungen zu anderen themen dann bitte per pn, chat oder email weiterführen@ campino
das nenn ich mutig, respekt -
so also wer bin ich
bin der lucas. bin 22. Student. und komm aus mannheim. ich liebe meinen mini mehr als meine frauen hehe
so muss das sein.so und hier bin ich. noch mit langen haaren
-
-
Das da am Dachhimmel is Patina!! ;-D
-
Hier noch was aktuelles von mir.
Einmal das Ich (diesmal mit halbwegs gesitteter Frisur, dafür ohne Schaumgetränk ) :
Und einmal das Autochen, hmm Patina... :p
Nu isses leider in Winterpause
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!