Wer seid Ihr eigentlich???

• Zitat von rechtslenker

sorry suki, aber dass iss der Dödel mit dem Ferrari...
    Der andere hat zwar auch nur anabolika Hühnerbrüste, iss aber mit etwas dunklerer Haarfarbe ausgestattet.

ey man...
    ich hab grad mr. grease auf pro7 entdeckt :D ..bei der tuningmesse mit den westcoast customs :D ...

• Hmmm.... *halbwegs erträgliches Foto rauskram* :rolleyes:

Meine wenigkeit :D

Aber jetzt blos keine Dummen Kommentare... :soupson:

@robse
    Neuerwerbung? Wie wo wann? Ich? Nöööööööö ;)
    Warst doch dabei oder?

• hey einer mit iro das ist vernüftig...soll ich mal nen total geiles bild von mir posten? aber nicht lachen, auch wenns schwer fällt :D

und jetzt keine dummen kommentare,ja? :D

mfg
    der campino

• Zitat von DerTobi

@robse
    Neuerwerbung? Wie wo wann? Ich? Nöööööööö ;)
    Warst doch dabei oder?

Klar war ich dabei! :D

Dachte nur man hört/liest was über die "Transaktion"! ;)
    Aber gut, hol Ihn Dir erstmal nach Hause und dreh nen paar Runden damit, dann sind die Angaben auch authentisch. :p

Und wie gesagt, falls Du Lust auf ein Paar andere Mini-Bekloppte hast schau einfach mal auf unserer Homepage rein... ;)

Wünsch Dir dann noch viel Spaß mit dem "Kleinen" und laß Ihn auf den ersten Kilometern ganz! :) :scream: ;) :p :D

• Zitat von Minirobse

Klar war ich dabei!

Dachte nur man hört/liest was über die "Transaktion"!
    Aber gut, hol Ihn Dir erstmal nach Hause und dreh nen paar Runden damit, dann sind die Angaben auch authentisch.

Und wie gesagt, falls Du Lust auf ein Paar andere Mini-Bekloppte hast schau einfach mal auf unserer Homepage rein...

Wünsch Dir dann noch viel Spaß mit dem "Kleinen" und laß Ihn auf den ersten Kilometern ganz!

Hmm... wie jetzt... dachtest du, ich schreib jetzt hier was hin... so das ich mir nen mini gekauft hab? Bekomme ihn ja erst anfang oktober. aber ich muss schonmal sagen... die probefahrt hat mich überzeugt.... sehr nettes fahrverhalten und mein vadder saß ja hinten und meinte bei jedem hubbel... uiuiui.... dat gibbts doch nich.... :D ....und sooo laut... :eek:

bis dahin... ach, hab hier noch wat dolles:

• Zitat von DerTobi

Hmm... wie jetzt... dachtest du, ich schreib jetzt hier was hin... so das ich mir nen mini gekauft hab? Bekomme ihn ja erst anfang oktober.

Also ich mußt nur 4 Tage nach der Anzahlung drauf warten Ihn abzuholen und hab kaum die Füße still halten können!! ;)

Zitat von DerTobi

aber ich muss schonmal sagen... die probefahrt hat mich überzeugt.... sehr nettes fahrverhalten und mein vadder saß ja hinten und meinte bei jedem hubbel... uiuiui.... dat gibbts doch nich.... :D ....und sooo laut... :eek:

Genau so was wollt ich hören!!!! :D :D :D

Also viel Spaß, wenns dann so weit ist! Und vieleicht trifft man sich ja noch mal... ;)

• Ja, also ich bekomm ja noch den Kat reingesemmelt und noch nen paar neue diverse dichtungen und so.... und dann tüv usw usw...

• @ minirobse, tobi, campino
    schöne bilder :D privatunterhaltungen zu anderen themen dann bitte per pn, chat oder email weiterführen ;)

@ campino
    das nenn ich mutig, respekt :)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• so also wer bin ich

bin der lucas. bin 22. Student. und komm aus mannheim. ich liebe meinen mini mehr als meine frauen :D hehe
    so muss das sein.

so und hier bin ich. noch mit langen haaren

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

• Zitat von Haiflyer

so und hier bin ich. noch mit langen haaren

wo jetzt? biste rechts oder links...? :p

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hier noch was aktuelles von mir.

Einmal das Ich (diesmal mit halbwegs gesitteter Frisur, dafür ohne Schaumgetränk :) ) :

Und einmal das Autochen, hmm Patina... :p

Nu isses leider in Winterpause :(

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!