So, mal nen Aktuelles Bild vom Straßenbelag
Wer seid Ihr eigentlich???
-
-
Bäääääähhhhh,
und Du trinkst ein Schaumgetränk mit Strohalm?
Warum nicht gleich Prosecco?
-
-
-
-
Apropos Schaumgetränk...hab da auch noch was gefunden
Hier seht ihr den Fabi am 1. Mai, mit Schaumgetränk und dazu passenden Bauchansatz. Er wundert sich grad wieso das Fahrrad seiner Schwester schon wieder hinüber ist, das er sich den Tag über geliehen hatte. Aber er hat leider absolut keine Idee wie das passiert sein könnte, muss wohl an der Hitze liegen... :p
-
Hi Freunde,
wollte nun auch mal ein Bild von mir posten. Entschuldigt das ich so "fertig" Aussehe, aber es war verdammt warm im K21 in Düsseldorf.
Übrigens nach dem Unterschreiben der Koalitionsvereinbarung entstanden.
Ich bin übrigens der links im Bild. :p
-
So, von mir gibts auch mal ein aktuelles Bildchen.
Die FlipFlops in meinen Händen wurden übrigens aus meiner Isomatte und Kabelbindern aus dem Fundus des Käptns handgefertigt.
-
so dann zeig ich mich auch mal...:
Gruß Alex
-
-
von mir gibts nachher irgendwann auch noch nen neues Foto... im Anzug.... aber diesesmal mit ner vernünftigen Kamera aufgenommen und mit nen bisschen Farbe im gesicht....
mal sehen wann die Bilder vom Ball entwickelt sind und ich da abzüge bekomme.....
-
sooo, hier is das Bild:
-
.... ich sach nur, der Traum aller Schwiegermütter .... Damen aufgepaßt,
der hat es faustdick hinter den Ohren ... :p -
Ala manchmal gezwungerner anzugträger sag ich da nur PUHHH
glück, dass es kein bild von mir in anzug gibt . ich hasse das !und arne krawatte selber gebunden oder dein da ?
-
nein selbst gebunden (sieht man doch )
-
wenn ihr alle dabei seid, dann aktuallisiere ich auch mal.
wurde kürlich einmal wieder beim feiern weit über der promille grenze erwisch.
uhrzeit ca 6:30 ich links...dürfte man eigentlich gar nicht zeigen soetwas !? -
schönes Bild:
Zitatõ‚; )“FFÒˆŸ §~Cj¶>úC”4迲¤&[ Ö3E’sS™È(² ‰Ë±T)$“ ºŸ¦'ós1Ó+Ôğ*PøŽÞ=Ö5[ùo&;ïQnÆ'0Ï>*¶Š22¡dmðÖí]k}ôÏ©wðŸQ7ÐÁ‹‹Ð HìiLåÏÒœ»#Ð>€ŸsÈÙöRË‹»â·@LІ}Ä‘!ÇM.{«¿ì[¶ÁžØ{€³ñŽhÛ®)öëÆ„}œë° ÈÌs{ïßÿ
-
bei mir hats nur n link angezeigt... und wenn ich druffklick komm ich auch auf das bild ...
hab jetzt den img code weggenommen -
Zitat
õ‚; )“FFÒˆŸ §~Cj¶>úC”4迲¤&[ Ö3E’sS™È(² ‰Ë±T)$“ ºŸ¦'ós1Ó+Ôğ*PøŽÞ=Ö5[ùo&;ïQnÆ'0Ï>*¶Š22¡dmðÖí]k}ôÏ©wðŸQ7ÐÁ‹‹Ð HìiLåÏÒœ»#Ð>€ŸsÈÙöRË‹»â·@LІ}Ä‘!ÇM.{«¿ì[¶ÁžØ{€³ñŽhÛ®)öëÆ„}œë° ÈÌs{ïßÿ
... war auf ´ner chinesischen Party, deshalb die gomichen Zeichen ...
suki: Bleib so wie Du bist, dann mußte auch nicht zum Bund, den mit den
hängenden Schultern kannste keine Knarre schultern ....
(ned bös sein, bin halt ein alter 12ender KSK geschädigt - frag mal den Gazman,
der war auch dabei ... ) -
die wollen mich eh net
alleine schon wegen dem Gewicht... ich dürfte wenn ich drauf bestanden hätte nichtmal die Grundausbildung machen dürfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!