ZitatOriginal geschrieben von cille
musst du den allen, die was gegen dich haben mangelnde inligenz nachsagen? ist das deine einzige verteidigung? mir hast du das auch schon, im bmw2er posting, vorgeworfen und nun auch noch pouraga.
ich hatte mir eigentlich gedacht dass ich dich ignoriere aber das kann ich jetzt leider nicht mehr durchhalten, ich möchte das die anderen user, genau wie ich jetzt, auch was zu lachen haben.
freue mich schon auf deine antwort.
Hi Cille....
*meineLachmuskelnzusammenhaltenmussbevorichansetze* also: A. sage ich niemandem, der was gegen mich hat, mangelnde Intelligenz nach! Für diesen Eindruck sorgst Du, der mich anprangert sowie DEINE Kollegen, schon ganz von allein DANK an Euch! Eine Gratulation iss da meinerseits schon fällig
Mangelnde Intelligenz? Wer? Ich?
wenn ich mir Deinen an mich verfassten Text anschaue, dann erübrigt sich diese Frage, oder????
Mein letztes Kommentar zu Deinem verfassten Wirrwarr ist einfach nur, dass Du es besser hättest lassen sollen, mir zu schreiben, denn in Deutsch habe nicht ich in diesem Falle die 6! sowie auch in anderen Bereichen...lach...aber weisst Du, es gibt medizinische Spezialisten für solche Probeme, wie die Deinen!