Wer seid Ihr eigentlich???

  • Zitat

    Original geschrieben von cille
    musst du den allen, die was gegen dich haben mangelnde inligenz nachsagen? ist das deine einzige verteidigung? mir hast du das auch schon, im bmw2er posting, vorgeworfen und nun auch noch pouraga.


    ich hatte mir eigentlich gedacht dass ich dich ignoriere aber das kann ich jetzt leider nicht mehr durchhalten, ich möchte das die anderen user, genau wie ich jetzt, auch was zu lachen haben.
    freue mich schon auf deine antwort.


    Hi Cille....


    *meineLachmuskelnzusammenhaltenmussbevorichansetze* also: A. sage ich niemandem, der was gegen mich hat, mangelnde Intelligenz nach! Für diesen Eindruck sorgst Du, der mich anprangert sowie DEINE Kollegen, schon ganz von allein :D DANK an Euch! Eine Gratulation iss da meinerseits schon fällig :cool:


    Mangelnde Intelligenz? Wer? Ich?
    :D :D wenn ich mir Deinen an mich verfassten Text anschaue, dann erübrigt sich diese Frage, oder????


    Mein letztes Kommentar zu Deinem verfassten Wirrwarr ist einfach nur, dass Du es besser hättest lassen sollen, mir zu schreiben, denn in Deutsch habe nicht ich in diesem Falle die 6! sowie auch in anderen Bereichen...lach...aber weisst Du, es gibt medizinische Spezialisten für solche Probeme, wie die Deinen!
    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von cille
    musst du den allen, die was gegen dich haben mangelnde inligenz nachsagen? ist das deine einzige verteidigung? mir hast du das auch schon, im bmw2er posting, vorgeworfen und nun auch noch pouraga.


    ich hatte mir eigentlich gedacht dass ich dich ignoriere aber das kann ich jetzt leider nicht mehr durchhalten, ich möchte das die anderen user, genau wie ich jetzt, auch was zu lachen haben.
    freue mich schon auf deine antwort.


    .....ich vergaß: WO werfe ich Pouraga mangelnde Intelligenz vor? Ich masse mir nicht an, über dessen IQ zu urteilen...er iss mit Sicherheit ein Lieber und vielleicht auch ein Intelligenter...aber dazu kann ich nix sagen! Kenne ihn nicht...reagiere nur auf Postings!


    Tweedie


  • Ich weiß ja nicht, müssen solche persönlichen Angriffe wirklich sein? :headshk: Das hier ist ein liebes nettes Miniforum in dem man sich wohl fühlen soll und sich net gegenseitig fertig machen soll. Auch wenn das hier der Off Topic Bereich ist versteh ich net das solche Dinge hier laufen müssen.
    Ich versteh nicht ganz deine Motivation tweedie70 du postest hier und lässt dich provizieren und beleidigst Leute die dir nichts getan haben. Die Verallgemeinerung "DEINE Kollegen" find ich nicht passend hier.... und wenn es Dir hier nicht gefällt weil Dich Leute beleidigen, was ich bis jetzt noch nocht feststellen konnte, dann steht es dir frei zu gehen.... weil eigentlich kannst du ja eh nur hier im Off Topic Bereich posten und da gibt es bestimmt viele andere Foren die Dich mit Handkuß aufnehmen und die Dich dann auch net "beleidigen".
    Also überdenk doch mal Deine Motivation, wäre vielleicht mal nicht schlecht.


    Gruß Sven

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  • Ich muss thunder549 recht geben, persönlichen Angriffe haben hier im Forum nichts zu suchen. Das gilt für alle!
    Der nächste Beitrag, der als persönlicher Angriff zu werten ist, wird kommentarlos gelöscht.


    Zitat

    ..und wenn es Dir hier nicht gefällt weil Dich Leute beleidigen, was ich bis jetzt noch nocht feststellen konnte, dann steht es dir frei zu gehen...


    Ich wiederhole nocheinmal, hier ist jeder willkommen, egal welches Auto er fährt. Das ist noch lange kein Grund, jemanden persönlich anzugreifen, und diese Angriffe waren zu lesen, zum Teil auch versteckt.


    Zitat

    Ich dachte immer unter dem "wer seid Ihr eigentlich" gehören Bilder, damit andere wissen, wer oder was sich hinter dem Namen verbirgt!


    Das ist eigentlich auch der Sinn dieses Threads, persönliche Probleme könnt ihr per PN, Chat, Email, Telefon etc. lösen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mc57

    Ich wiederhole nocheinmal, hier ist jeder willkommen, egal welches Auto er fährt. Das ist noch lange kein Grund, jemanden persönlich anzugreifen, und diese Angriffe waren zu lesen, zum Teil auch versteckt.



    Hey Sören,
    ich hab ja nie gesagt das Sie nicht willkommen ist. Ich meinte ja nur wenn es Sie hier stört kann sie gehen... das sollte kein Angriff sein und auch keine Aufforderung zu gehen, fals es so verstanden wurde.
    Und das tweetie70 nen 216i fährt ist mir egal, damit hab ich kein Problem..... mein Motto ist da "Leben und leben lassen" :) und die persönlichen Angriffe nur aufgrund weil sie einen 216i fährt kann ich auch nicht gutheißen. Aber ich finde über solchen Bemerkungen sollte man darüber stehen und nicht sich dann auf das gleiche Niveau herablassen.... mein Meinung. Ich hoffe mal das war jetz verständlich....
    Ach so zur Wer bin ich... leider hab ich grad kein aktuelles Photo von mir und Auto aber ist in Arbeit und dann äußere ich mich wieder zum eigentlichen Thema ;)


    So ich hoffe ich bin jetzt richtig verstanden worden.


    Gruß Sven

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  • Jawohl Sören,


    da gebe ich Dir vollkommen Recht, wie ich es ja schon geschrieben habe gehören hier doch nur Fotos rein, damit man sieht wer sich hinter dem Namen verbirgt!!!!

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • Ups, is ja ganz schön groß geworden, mein Bild. Hoffe ihr kommt damit zurecht.

    ...what a feeling...

  • Wenn das Bild zu groß gewesen wäre, hattest du es nicht hochladen können.


    Gruß Blue

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • OK, mehr pictures!
    Sag mal darkmoonwolf, hab glaub nur von deinem kleinen (mini, nicht was ihr jetzt denkt:headshk: ) bis jetzt ein foto gesehen, und was mit dir?:eek: :scream: :eek:
    und was ist mirt euch anderen?
    ein bisschen mut zur häslichkeit, wenn ich bitten darf :D

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mc57
    Ich wiederhole nocheinmal, hier ist jeder willkommen, egal welches Auto er fährt.




  • der typ passt soger hier rein (wahrscheinlich zufall) das ist ein MG wahrscheinlich sogar ein MG B und der hatte einen A-Motor. also den gleichen der in unseren minis bis 82 eingebaut worden ist. der schrauber könnte sich also auch im motorforum einklinken.

    kristian cilas

  • Zitat

    Original geschrieben von cille
    der typ passt soger hier rein (wahrscheinlich zufall) das ist ein MG wahrscheinlich sogar ein MG B und der hatte einen A-Motor. also den gleichen der in unseren minis bis 82 eingebaut worden ist. der schrauber könnte sich also auch im motorforum einklinken.



    Der Typ bin ich; in typischer Körperhaltung (kein Zufall)


    Es ist ein MGB GT V8 (note the scoop on the bonnet), wobei die normalen MGB einen B-Series Motor haben (1800cc); Du meintest gewiß MG Midget und Austin Healy Sprite; die haben den A-Series. Damit kann man den B da oben aber nicht vergleichen


    Nichtsdesdotrotz klinke ich mich überall ein, wo ich glaube, etwas beizutragen :D


    Oh ja, mein Baby:

    (verucht, keine Parallelen zu erkennen, der Motor ist so schwer, wie ein ganzer Mini :D)
    Obwohl: alle *cough* englischen Autos teilen sich ja Lucas, Lord of Darkness :(

  • @ minesbritish


    mit dem 1800er beim B hasste ja recht, aber das ist kein V8. der V8 braucht keine Motorhutze. es handelt sich bei diesen Motorhaubentypen um einen MG C. Der hatte 3Liter und 150 PS, leider Graugussmotor, daher der MG C sehr Kopflastig und mit zwei Bremskraftverstärker ausgerüstet. Wurden auch nur ein paar Tausend von gebaut(ende der 60er). Allerdings sehen mir die Felgen wie 14" aus und der C hatte 15", mit dem vorgezogenem Kühler passt es schon, könnte aber auch einer der letzten B sein , die hatten auch so ein sch...

  • Zitat

    Original geschrieben von "Klein"er
    @ minesbritish


    mit dem 1800er beim B hasste ja recht, aber das ist kein V8. der V8 braucht keine Motorhutze. es handelt sich bei diesen Motorhaubentypen um einen MG C. Der hatte 3Liter und 150 PS, leider Graugussmotor, daher der MG C sehr Kopflastig und mit zwei Bremskraftverstärker ausgerüstet. Wurden auch nur ein paar Tausend von gebaut(ende der 60er). Allerdings sehen mir die Felgen wie 14" aus und der C hatte 15", mit dem vorgezogenem Kühler passt es schon, könnte aber auch einer der letzten B sein , die hatten auch so ein sch...


    Jo, gut beobachtet!


    Auf dem Bild ist ein 1973 MGB GT, der ursprünglich vier Zylinder hatte.
    Zum Zeitpunkt der Aufnahme ist schon ein Rover V8 aus einem SD1 eingebaut, an dem ich gerade vortäusche, am Heizugsventil zu hantieren (das Bild ist Teil einer Studienarbeit eines Freundes, der eine Fotoserie über "Männer bei ihrer Lieblingsbeschäftigung" anfertigen sollte)
    Es ist Richtig, daß die Haube von einem MGC ist; sie kommt hier zur Anwendung, weil sie aus Aluminium ist (Versuch, der Konstrukteure, den C vorne leichter zu machen), und eine geschlossene Hutze über dem Motor hat. Auf diese Hutze haben wir nachträglich noch eine offene, selbstgedengelte genietet, damit die *cough* -nicht ganz serienmäßige- Vergaseranlage ihren Platz findet.


    Bei den Felgen kann ich Dir die Größe nicht sagen, sie sind am etwas größer dimensioniert, damit sie der Scheibenbremsanlage aus dem Jaguar XJ12 Raum gewähren. Die Bremssättel sind sogar an der Aussenseite abgeschliffen, damit sie nicht mit den Speichen in Konflikt kommen "Da passt kein Sackhaar mehr zwischen"


    Der echte GT V8 wurde AFAIK rund 7000 mal gebaut.

  • hallo! ich bin simone aus hagen.


    das auf dem foto bin ich mit meinem liebling auf sylt. ich bin leider nicht so gut zu erkennen, aber morgen auf dem werkstattfest von kestel in neuss laa ich mich mal ablichten und liefer ein bildchen nach!!


    liebe grüße aus hagen

  • also ... lieber spät als nie ...


    das bin ich (nach einem anstrengenden Wochenende ;) )



    und mein Auto



    gruß,
    Örn

    Mini ... das ist die wahre Größe ...

  • Hallo @ll,


    da sich jetzt die meisten hier schon vorgestellt haben, will ich euch meine Fratze und meinen Mini nicht vorendhalten ;)!
    (Bilder sind etwa 3 Monate alt, und wurden in Gladbeck gemacht) :D



    Cya, Flix (Felix)


    P.s.: Gleich kommt noch nen Bild ohne mich :p

  • Huhu :)!


    Und noch mal nen Pic von meinem Mini ;)!



    Man ließt sich!!


    Cya, Flix


    P.s.: Somit werde ich wohl der Jüngste hier im Board sein ;)?! (vor nen paar Monaten erst 18 geworden :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!