Wer seid Ihr eigentlich???

  • Nun gut, für Off-Topic bin ich nicht zuständig.


    Aber: Was soll der Mist? Bei einigen bin ich mir - ehrlich gesagt - nicht ganz sicher, was das Ganze hier soll....


    Oh mein Gott!! Eine gutaussehende Blondine! *kopfschüttel*

    Gruß Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von TB79
    Nun gut, für Off-Topic bin ich nicht zuständig.


    Aber: Was soll der Mist? Bei einigen bin ich mir - ehrlich gesagt - nicht ganz sicher, was das Ganze hier soll....


    Oh mein Gott!! Eine gutaussehende Blondine! *kopfschüttel*


    lach.......jetzt musste ich echt mal schmunzeln.....DANKE! :)

  • So, jetzt atmen wir mal tief durch und beruhigen uns wieder. ;)


    WNT1273
    Ich muss Tweedie Recht geben...Deinen Kommentar bezüglich der Frauen halte ich hier im Forum für überflüssig. Das mag deine Ansicht sein, aber ich denke sie hat in diesem Beitrag absolut nichts verloren. Wir werden es hier im Forum nicht tolerieren, wenn Diskussionen beleidigend werden, bzw. auf der persönlichen Angriffsschiene laufen.
    Wenn Du dich durch jemanden belästigt fühlst, dann bleib doch einfach cool und ignorier' den Beitrag. (gibt übrigens eine Ignor Liste in deinem Profil ;) )



    Ich bitte euch, denkt euch euren Teil das nächste mal und klickt weiter. Kontroverse Diskussionen sollen hier durchaus diskutiert werden, aber bitte bleibt fair und beleidigt und beschimpft euch nicht gegenseitig.


  • Gut geschrieben mein Liebster :)

  • SO, jetzt muss ich doch mal:


    tweedie70 lass mich mal bitte eine simple (echt nicht böse gemeinte) frage stellen:


    Was willst du eigendlich hier?


    Hier im Forum werden in erster Linie probleme oder auch erfreuliches über den klassischen mini diskutiert. Und da hast du ja nu garnichts von! (und kannst auch nicht mitreden)


    Hast du einfach nur Langeweile?


    Ich bin echt der letzt der was gegen smalltalk hat, aber ich find es schon recht komisch das du dir gerade dieses Forum aussuchst. Dir sollte aufgefallen sein das wohl die meisten User dieser Plattform schon alleine was gegen dich haben weil du einen BMW 2er fährst. Und ich persönlich hatte da schon alleine deshalb keinen Grund hier so zahlreich zu posten wie du es machst.


    Da gibt es viel schönere Seiten um "einfach" nur zu quatschen!


    Nur mal so als tip:Planet-gaga zum Beispiel ist ne recht witzig gemacht Seite.

  • Jetzt mal langsam...

    Zitat

    Was willst du eigendlich hier?


    Hier ist jeder willkommen, auch wenn er keinen Mini, bzw. den BMW-Mini fährt. Und in Off Topic kann jeder zu jedem Thema posten, auf das er Lust hat


    Zitat

    Dir sollte aufgefallen sein das wohl die meisten User dieser Plattform schon alleine was gegen dich haben weil du einen BMW 2er fährst.


    Was bitte sagt das über einen Menschen aus? Gar nichts... Genausowenig, wie ich sagan kann, dass Minifahrer nur gute Menschen sind. Ich erinnere mich an Erzählungen vom IMM 2001, auf dem Minifahrer erst mal die braune Flagge aufgestellt haben. Findest Du so einen Menschen sympatischer und trittst Du ihm mit mehr Respekt gegenüber als Tweedie, nur weil sie einen New-Mini fährt?


    Also bitte, so eine Aussage kann doch nicht dein Ernt sein, oder?


    Mein Mini ist seit Oktober abgemeldet, ich fahre einen verratzten Opel Kombi, bin ich deswegen ein schlechter Mensch, den man hier nicht haben will?


    Denk mal darüber nach...*kopfschüttel*

  • Also MC57 jetzt wirst du aber grundlos nen bischen pampig.


    Ich glaube ich habe eindeutig in meinen Beitrag erwähnt das ich nicht so denke!

    Zitat

    echt nicht böse gemeinte frage


    Zitat

    Ich bin echt der letzt der was gegen smalltalk hat


    Mich interessiert halt nur was jemanden bewegt unbedingt in einem Forum zu posten in dem man sowieso negative Reaktionen erwartet.


    Zitat

    Was bitte sagt das über einen Menschen aus? Gar nichts...


    Hab ich irgendwas anderes behauptet?


    Ich war es immerhin der doch vor nen paar monaten sich getraut hat mal etwas positives über den neuen zu posten.


    ---nachtrag---
    Und damit es jetzt und für alle zeiten klar ist:
    Sie soll ruhig so viel posten wie sie ihre Finger tragen! :D
    MICH stört es nicht!
    Aber warum interressiert mich trotzdem! :p :D

  • ich will FOTO`S
    von mir aus auch welche von tweedie mit "honig ums maul"

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Pouraga
    Sorry, aber ich hatte das so gelesen wie ich es geschrieben habe und das Du es auch so siehtst. Dem ist ja aber (zum Glück) nicht so. :)


    Trotzdem sollten diejeniegen, die es so sehen mal darüber nachdenken.

  • Wieeee NOT? Bier-Not, immer
    bin seit 4 wochen nüchtern *stolzseisehr*


    will morgen um 13.30 pünktlich zum fussiball erst wieder was schlürfen, aber dann soviel bis es mich
    allerdings gehts mir sonntag dafür wieder
    egaaaaaal
    :p

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Mensch Sören denkst du echt so schlecht von mir?
    Ich dachte nach so langer zeit weißt du dass ich eigendlich ein ganz braver bin! :D


    Zitat

    Dennis: Sören hat Recht!


    @thomas: Bei solchen Komentaren sollten man dir vieleicht mal den Status "Schiedsrichter" geben! :D

  • Wär doch auch mal was.


    Hier maulen sich aber manchmal auch Leute wegen nix an. Und eine sachliche Diskussion ist ja was feines, aber hier ist zum Teil so ein Schwachsinn zu lesen, dass ich mich auch mal kurz fasse.


    Das ist halt meine Sicht der Dinge und ich finde, auch ich darf dann mal was Dummes ablassen.

    Gruß Tom

  • Pouraga
    Was willst du eigendlich hier?
    Und da hast du ja nu garnichts von! (und kannst auch nicht mitreden)
    Hast du einfach nur Langeweile?
    Dir sollte aufgefallen sein das wohl die meisten User dieser Plattform schon alleine was gegen dich haben weil du einen BMW 2er fährst.


    WAS ist davon von Dir bitte freundlich gemeint?
    Ich denke, Sören hat das schon beim 1.mal richtig erkannt.


    Und was willst DU denn eigentlich? Brauchst mein Gelaber doch nicht lesen, wenn es Dich so nervt.......schone doch Deine Finger und Augen.....


    Aber damit Du ruhig schlafen kannst: ich bin dumm und naiv - eben einfach blond....glaube einfach daran, und dann hat sich doch Deine Frage beantwortet, okay?


    Allerdings muss ich mal sagen, dass mir bisher in noch keinen Forum so unfreundliche Menschen mit solch' unnetten Bemerkungen entgegnet sind....ich hatte vorher ein anderes Auto und war dort auch in dem betreffenden Forum.....dort haben wir jeden begrüsst und sind ihm freundlich begegnet - egal welches Auto er fuhr! Und besonders im Off-Topic-Bereich, der wie der Name sagt, auch für andere Dinge als nur Mini-Gerede gedacht ist?


    So, das war es von der New-Mini-und-Blondinnen-Front dazu!:D :D :D :D :D

  • Jetzt krieg ich aber ne Kriese! :D
    Keiner versteht mich :crying:


    Und ich kann mich echt nur wiederholen: Mir ist es absolut egal ob du hier im Forum nun postest oder nicht! Von mir aus darfst du dich gerne an allen Diskusionen beteiligen und ich zumindestens werde deshalb auch niemal irgendeine blöde Bemerkung machen. Ich gehe noch weiter: Wir könnten sogar dicke Freunde werden! Denn ich habe ABSOLUT nichts gegen dich! Wie sollte ich, ich kenne dich halt überhaubtnicht!
    Nur für viele (damit meine ich NICHT mich) hier im Forum bist du halt schon unten durch nur weil du einen new Mini fährst.


    Zitat

    Allerdings muss ich mal sagen, dass mir bisher in noch keinen Forum so unfreundliche Menschen mit solch' unnetten Bemerkungen entgegnet sind


    Ebend mein Reden, und deswegen hatte ich mich ja gewundert das du hier postest. UND WEITER NICHTS!


    Zitat

    ich hatte vorher ein anderes Auto und war dort auch in dem betreffenden Forum.....


    Du bist hier nicht in dem "betreffendem Forum", weil es ist ein ganz anderes Auto. (auch wenn mini drauf steht)
    Es gab mal ein NEW Mini Forum, aber das gibt es aus mangel an beteiligung leider nichtmehr. (Über was sollte man auch bei einem Auto dass immer funktioniert diskutieren?)


    Und ich bin mir sicher wenn der Sören nicht sich so schön für dich einsetzen würde. (Was ich absolut in Ordnung finde) würden sich manche Leute hier zu Wort melden (damit meine ich natürlich nicht MICH) die dir wirklich böse gesonnen sind.


    Und jetzt nochmal, ich bin absolut nicht der Typ dafür hier irgendeine Form von Stunk zu machen. Ich bin es eher der bei sowas schlichtet. (siehe z.B. bei unserem so geliebten JAN :D)
    Und mir geht es auch wirklich so langsam auf Senkel, dass es mitlerweile so schwer geworden ist eine einigermaßen lockere Diskusion zu führen, ohne das sich irgendjemand gleich auf den Schlips getreten fühlt. Und ich würde es nur begrüßen, wenn alle hier im Forum mal wieder ein bischen lockerer werden.

    (und an diesen Beitrag kann man nun wirklich nichts falsch verstehen) :D

  • ich hab dich schon verstanden. Voll und ganz. Und es war auch nichts Böses im Text.


    @tweedie70 
    ich bin auch mal neugierig warum hier in diesem Forum so aktiv bist, da du ja mit einigen negativen Reaktionen rechnen mußtest und auch leider immer auch noch rechnen must.
    Und damit das jetzt nicht wieder irgendwer in den falschen Hals kriegt, auch ich habe nichts gegen dich. Ich habe deine Beiträge auch mit Interesse gelesen, so wie die Antworten darauf (es waren schon manche miese Dinger dabei :soupson: ).
    Du hast für einigen Wirbel hier im Forum gesorgt und es war Interessant zu sehen, wer wie geantwortet hat.


    Mc57
    wieso ist dein Mini denn abgemeldet? Ist er krank?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Moin moin,


    ich weiß gar nicht, was ihr habt? Dieses "Streitgespräch" paßt doch genau hierher! Dabei lernt man die User doch viel besser kennen als auf irgendwelchen bunten Fotos! Also weiter so :D :D :D

  • Ich dachte immer unter dem "wer seid Ihr eigentlich" gehören Bilder, damit andere wissen, wer oder was sich hinter dem Namen verbirgt!
    Dann mache ich mal nach diesem "interessanten" Thema einfach mal weiter damit!
    Hier sind wir nun Jacky unser Mitfahrer, Britta die Selbstfahrerin und ich, Oliver der sich mit Britta immer streiten darf, wer nun den kleinen fahren darf!
    Bei dem Wetter gewinne fast immer ich, weil der MB ne Klima hat (der Mini dafür Ausstellfenster hihi! Haben wir in USA immer "Mexican Aircondition" genannt)!! :D :cool:

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • Zitat

    Original geschrieben von BO33
    Hier sind wir nun Jacky unser Mitfahrer, Britta die Selbstfahrerin und ich, Oliver


    Hi Oliver....


    jetzt weiss ich endlich, wessen Haare so pieksen :) iss aber ein süsser Euer Jackie......
    hmmm.....hätte ich Ossi miteinbringen sollen auf den Bildern?
    Er fährt ja wirklich zu 80% immer mit :D


    LG,
    Tweedie

  • musst du den allen, die was gegen dich haben mangelnde inligenz nachsagen? ist das deine einzige verteidigung? mir hast du das auch schon, im bmw2er posting, vorgeworfen und nun auch noch pouraga.


    ich hatte mir eigentlich gedacht dass ich dich ignoriere aber das kann ich jetzt leider nicht mehr durchhalten, ich möchte das die anderen user, genau wie ich jetzt, auch was zu lachen haben.
    freue mich schon auf deine antwort.

    kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!