Wie war die Frage?
Ganzkörperbikinibilder
so - das habt Ihr jetzt davon - heute abend forste ich mal in meinem Digitalen Urlaubsbilderarchiv....
Gruss
Jan (der jetzt wohl die Hosen runter lassen muss)
Wie war die Frage?
Ganzkörperbikinibilder
so - das habt Ihr jetzt davon - heute abend forste ich mal in meinem Digitalen Urlaubsbilderarchiv....
Gruss
Jan (der jetzt wohl die Hosen runter lassen muss)
Zitat von MiniGPAlles anzeigenabercrombie & fitch
ist bestimmt sowas wie von dutch
einfaches zeug für VIEEEEEEEELLLLLL geld
ich kauf t-shirts 2nd hand ... man glaubt gar nicht, was man da für geile shirts finden für 1-2-3 euros .... nur geil und schon richtig schön verwaschen
Na hoffentlich sind die dann auch gewaschen....*wüüürg*
Und nicht von Dolly Buster vorher getragen...........
zumindest wenn du über nicht dieselben Körpermaße verfügst
Wolle olle Schlüpfer kaufen???
Zitattse tse tse.....immer datt Jung-Gemüse........
JAA Heute nochmal "JUNG" sein - ich würd (fast) alle Fehler nochmal machen
bitte diesen thread nicht zu sehr verwässern (ich weiss spielverderber...)
...und ab zurück in die zelle
Zitat von rechtslenkerDer Rechtslenker macht alles - wie befohlen - ich steh ja noch vor dem Wasser
*Wuuuuuuaaaaaahhh* jetzt packt der Kerl wirklich seine Urlaubsbilder aus....der spielt nicht, der macht Ernst!!!
Zitat von alter mannis dat der see genezareth im hintergrund? biste drübergelaufen?
sieht nämlich so aus als kämst du grad aus tiberias eben mal rübergeschlendert............
der alte mann
Nee - ich habs nicht so mit den Löchern in den Händen - da reite lieber übers Wasser, iss schneller; und macht mehr Spass
Das war auf Lanzarote, der Gesichtsausdruck kommt von den Schmerzen, die das Riff am Rücken hinterlassen hat. (Sche*** scharfkantiger Lavagrund)
Autsch! .. trotzdem nettes Bild. Auf den Kanaren wäre ich jetzt auch gerne... bei dem Wetter hier...
Zitat von Mini.TracyAutsch! .. trotzdem nettes Bild. Auf den Kanaren wäre ich jetzt auch gerne... bei dem Wetter hier...
..wer nicht hören will muss fühlen
Den Anzug hab ich übrigens noch - war ein 5 mm starker Neopren, der am Rücken total zerfetzt und abgerieben ist.
Wenn ich dir jetzt sage, das war letztes Jahr zu Weihnachten....
In Ffm ist das Wetter gut, bin mim Mopped unterwegs gewesen.
Hoi bin neu hier,wollt mich mal vorstellen
des is meiner:
http://img229.echo.cx/img229/9378/meinmini10vm.jpg
von mir hab ich grad kein aktuelles Bild
kommt aber auch noch wenn ich die Bilder vom Hondamotorumbau fertig hab.
bin aus Bad Kreuznach,un einer den man ziemlich oft im Mini durch die Gegend
flitzen sieht.
macht ja auch mords Spaß
Grüße von der Nahe
http://img212.echo.cx/img212/2554/t4f1512yq.jpg
schöööner mini
Zitat von rechtslenker..wer nicht hören will muss fühlen
Den Anzug hab ich übrigens noch - war ein 5 mm starker Neopren, der am Rücken total zerfetzt und abgerieben ist.
Wenn ich dir jetzt sage, das war letztes Jahr zu Weihnachten....
In Ffm ist das Wetter gut, bin mim Mopped unterwegs gewesen.
Seit gestern ist auch in München das Wetter wieder super geil Richtig schön um mit Mini rum zu fahren
Ich glaub es ist so gut wie überall sau geiles mini wetter! Echt super feeling, mini fenster auf, fahrtwind, passende musik...unvergleichlich!
... nur die sch*** Fliegen und Mücken die einem am "Kleinen" zerschellen....
Zitat von Minirobse... nur die sch*** Fliegen und Mücken die einem am "Kleinen" zerschellen....
Genau, die explodieren förmlich wenn wir die mit hyperschall treffen...
Die sache wird aber beim motorrad fahren noch bescheidener, denn wenn du im t-Shirt (ich weis, sollte man auch nicht machen) sone fette fliege oder sowas abbekommst zuckt das auch ganz schön, abgesehen davon, wie man erschrickt, wenn man son ding mit dem visir trifft *knall*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!