Wer seid Ihr eigentlich???

• @MiniBlech/all

wußte gar nicht mehr, dass von mir ein so grausames *schüttel* bild gibt.
    der schöne schneemann neben an kommt gar nicht mehr zur geltung ;)

• Meinen Mini kennt ihr ja schon...

Und das bin ich in der siebten Klasse. Hab mich eigentlich kaum verändert bis heute... (Anhang)

Bilder

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Bevor ich der Letzte der stuttgarter Fraktion bin, der sich outet, mach ich's mal lieber gleich... :D

Auf dem ersten Bild geht's grad mit 'nem Kumpel zum Abcampen am Bodensee, das zweite ist vom Canstatter Treffen letztes Jahr.

grüsse,
    dcm :)

• @ curana
    Alter Komiker ! :D
    Jetzt rück schon ein richtiges Foto von dir raus. Kann doch nicht so schwer sein, oder ? Hast du irgendwas zu verstecken? Drückst dich ja jetzt schon ziemlich lange drum, oder mein ich das bloß? :rolleyes:

MfG
    Tobi
    ... der sich fragt ob der Ben für den Geheimdienst arbeitet und jeden töten muss, dem er sich zu erkennen gibt ;)

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Tobi: Hm, sagen wir so, die die mich kennen kennen mich und die die es nicht tun kennen mich nicht, aber ich kann dich beruhigen, sie leben noch alle :D

Okay, ich werde bald ein echtes Foto von mir veröffentlichen, versprochen, aber ihr werdet enttäuscht sein ;) Mal sehen was ich finde und dann... Fährst du nach Braunschweig? Ich will es eigentlich auch, aber wegen Prüfungen ist das nicht so einfach. Mal sehen wie es sich ausgeht.

Bin dann mal Foto suchen...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Stimmt, ich lebe auch noch... obwohl er (curana) letzte Woche bei mir in der Garage war... :D
    Müssen wohl ein Gemeinschaftsfoto veröffentlichen. :)

Christoph

• Ich sehe es schon vor mir: 4 Minis und zwei Fahrer...tolles Verhältnis :D

Ruf dich später nochmal an bevor du verschwindest.

• Wenn ich mal ein Foto finde auf dem ich nicht aussehe als wollte ich mit meinem Blick die Kamera sprengen, dann kommt das sofort hier rein.

Bin ein sehr griesgrämiger Mensch, wie ihr vielleicht wisst.... Ich bleib aber dran.

• Curana sieht eigentlich so aus wie Steve Erkel, nur in hell. Ich weiß aber nicht, ob er die Hosen auch so trägt. Hab den Buben ja erst einmal wild winkend im Mini gesehen. :D

• Zitat

Wenn ich mal ein Foto finde auf dem ich nicht aussehe als wollte ich mit meinem Blick die Kamera sprengen, dann kommt das sofort hier rein.

Da hätte ich ein paar, die ich in Ebing geschossen habe:)

Chris

• chris: Von diesen Bilder spreche ich ;) Die gehören hier definitiv NICHT her ;)

Achja, wegen Küche: Ihr habt ein Verkehrsschild im Fenster :santa1:

• Hallo Leute,
    dann bin ich mal nicht so, und poste auch ein Bild von mir. Von meinem Mini gibts noch keins, ich hab nämlich noch keinen.

Grüße
    Micha

• soo, dann werde ich mich auch -endlich- mal hier verewigen...

es ist Fühling,
    die Bienen tun es,
    die Schmetterlinge tun es,
    die Vögel tun es auch....

ich würde es auch gerne tun,
    aber ich kann nicht...

...kein Mensch kann fliegen! (leider ;) )

Bild knipsed by Jan alias Chewie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!