Wo Du doch die Frisur erwähnst...
Hab neulich doch zu lang gefeiert:
2 Wochen keine Besserung.
Hier nun meine neue Wohngruppe:
Das sind meine Freunde
Arick
Wo Du doch die Frisur erwähnst...
Hab neulich doch zu lang gefeiert:
2 Wochen keine Besserung.
Hier nun meine neue Wohngruppe:
Das sind meine Freunde
Arick
Zitatnichts ist unmöglich??? Doch das schon...
Udo! Ich find kein Fodo von Deiner Haarpracht! Hab da ne Teater Kostümbildnerin anner Hand. Die operiert alles....
Arick
Mist,da war ich doch zu schnell und alle Haare sind weggeflogen.Ob die von Arick favorisierte Theaterkostümbildnerin da helfen kann?
Zitat von MiniskusUdo! Ich find kein Fodo von Deiner Haarpracht! Hab da ne Teater Kostümbildnerin anner Hand. Die operiert alles....
Arick
hmmm...isch kenn de Udo jetzt schon recht lange....ich hab da noch nie Haare entdeckt....und sein Papa hat mir gesteckt, der hätte noch nie welche gehabt....aber psssstttt...
..es gibt ein Foto vom Mini-Treffen in Jüchen wars glaub ich, da hat jemand ihm mit ein wenig Haar ausgeholfen...
ich sach nur: Waa-Da-maa-Haar???
DahWahNohNiehHahDa!
Hätte ich einen Scanner,gäbe es hier ein Bild vom Highlindner aus dem Jahre 96,als er mit 2 Baseballkappen und 3 Plastikbechern uns den betr....Spaceman gemacht hatte.
Aber bitte wieder back to Topic!
Zitat von UdoHätte ich einen Scanner,gäbe es hier ein Bild vom Highlindner aus dem Jahre 96,als er mit 2 Baseballkappen und 3 Plastikbechern uns den betr....Spaceman gemacht hatte.
Aber bitte wieder back to Topic!
kann mal jemand mit scanner und notebook bewaffnet ins bergische land fahren ?
biiiiitttteeee !
Hallo "Unger"
Ist ja klasse, das es noch weitere Motorrad-fahrende-Mini-Fahrer gibt.Werd wohl auch mal ein Foto zur allgemeinen Belustigung reinstellen.Gruss Kerstin
.... nun bin ich mal dran, nachdem ich hier jetz schon ne weile rumspuke, werd ich mich dann auch mal zu erkennen geben.
aber erstmal das wichtigste, das wozu wa ja hier sin: mein kleines "ottocar"
(war schon etwas dunkel un der [externe] blitz von der kamera is kaputt)
das bild is zwar nu schon ein jahr alt, aber soviel verändert man sich ja nich, bis auf die haare, die jetz (wiedermal) länger sin *g*
lg melle
bilder von meinem mini erspare ich euch; sonst wein ich... ich komm momentan einfach nicht zu potte! hab noch so viele andere projekte, die auch zeit benötigen...
oder so mit augen mal auf...
bin aber lustiger wie auf den bilden... weiß gar nicht mehr warum ich da so ernst dreingucke!?
Aktualisierung
@Highlindi
So in etwa sah auch der alte mann aus
Zitat von austin-mini.deAktualisierung
@Highlindi
So in etwa sah auch der alte mann aus
...ach der ist das......hmmm......die Ähnlichkeit ist echt frapierend.....
na ja....echte Rennfahrer haben vor ihrem Einsatz auch ein sehr eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen..zumindest was ihre Umwelt angeht..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!