Viel spaß mit deinem Kleinen, Gruß Tim
Wer seid Ihr eigentlich???
-
-
das ist doch Surfblue oder ????
-
El Gazo,
ist aber kein V8 ....
-
schade
meiner ist Porsche RUF Blau der einzige in dem Farbton -
Hiho...bin neu hier..also eigentlich hab ich mich vor 3 Wochen schon hier angemeldet und hatte da aber keinen Mini War aber in Planung
JO und seit gestern abend bin ich nun endlich stolze Minibesitzerin :pMuß dazu sagen, daß ich schonmal einen hatte, da war ich aber noch blutjung und hatte erst einen Tag meinen Führerschein und kam mit dem Teil (Bj.77, Aussenrücklager und Kupplung defekt) überhaupt net klar
Mein Mann meinte damals: irgendwann bekommst Du einen
Und wie das so is, hats jetzt halt 10!!!! Jahre gedauert, weil immer was dazwischen kam (Kinder, kein Geld...).
Jetzt sind die Mädels etwas größer und ich endlich im Besitz eines = MEINES Minis
Ich bin 32, verh. hab 2 Mädels (8 und 6)
Mein Mini is Bj.11/95, is n Cooper 1.3 MPI, SilverbullettWer mehr wissen mag..einfach fragen, ich beiß nich (nur auf Verlangen)
-
den Mini gibts auch von vorn
-
Hmm..schade...Nur's Auto...Aber dafür a scheenes
Andi -
ok dann gibts auch noch n Bild von mir
-
-
Des isch abe eh SPI...schööööüüünes Ding
"Das Auto oder die Frau?"
-
Hallo Leute, bin neu hier. Hier gleich ein Photo:
Leider hab ich (noch) keins von meinem Mini. Eigentlich sieht er aus wie ein schwarzer Mini mit weißem Dach und weißen Streifen. Ich denk sowas hat hier jeder schon mal gesehen; wenn jemand drauf besteht kann ich aber gerne Photos schießen und posten. Das dauert allerdings ein paar Tage weil das Auto grad "außer Haus", sprich in der Werkstatt, ist (wird TÜV-fest gemacht).
-
-
Ach so ja richtig ich bin aus Köln, bin Zahnarzt, einen Mini hab ich nach nüscht, bin gerade auf der Suche, kommt zeit kommt Mini!!!
Bild Kommt jetzt !
Ich bin Übrigens der Kahle
Das neben mir meine Frau
(Helloweemparty von vor 4 Tagen)
Fragt uns wenn Ihr noch was wissen wollt! -
Lach, die war wirklich Knülle, das ist ´ne Bekannte meiner Frau
-
-
Argh, Zombies.... überall ZOMBIES!!!
-
Hallo Leute.
Ich hoffe, Euer ausklingendes Weihnachtsfest ist toll gelaufen.
Meines schon.
Wollte mich vorstellen.
Ich bin Udo, komme aus der Nähe von Hanau. Meine Vorlieben sind Autos von BMW und Mini (alte Modelle). Ich habe eien Mini, welcher nicht mehr lange stehen wird. Ich mache ihn zum wahren Traum von mir.
Hoffe, ich werde mich etwas integrieren können.
Lieber Gruß, Udo alias Phantome
Wegen meinen persönlichen Daten könnt Ihr ruhig mal auf meine in der Signatur angegebene HP schauen.
-
...also das sind nun Wir: Fam.Gleesner
Celine (Bj.8/99), Martina (Bj.4/69), Joachim (Bj.1/71)
...seit Aug.89 in Besitz eines Mini-Moke 25 (Bj.8/89)
Allen Freunden und Bekannten einen beulenfreien Rutsch ins neue 2005!
Grüße aus Alzenau, Jogi mit Familie -
hallo
Dann muss ich aber auch mal eben fotos abgeben
Fahrerin bzw. beifahrerin mit Tiger und Fahrer bzw. Beifahrer...je nach dem wer gerade fährt
Gruß Diana und Guido
-
Nicht zu vergessen der Mini
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!