Standheizung SPi

• nachdem ich heute meinen Standheizung gröstenteils eingebaut habe ,würde mich interessieren wer auch einen in seinem mini hat ! vorallem interessiert mich wo die benzinleitung angezapft wurde ! ich werde wohl den rücklauf anzapfen so wie ich es bei meinem Honda gemacht habe.
    wo genau ist der rücklauf bei einem SPI ????

• Auf den Leitungen an die Einspritzanlage sind Pfeile drauf.

Es lebe das Reinheitsgebot!

So long :)
    Stephan

:D

Schreib Dich nicht ab - lerne Ostdeutsch!

• Wenn du den Luftfilter runterbaust siehst du links die beiden Metallröhrchen - das vordere (also das Richtung Haubenschloss) ist rein das hintere raus (Richtung Innenraum) - für den Fall das - wie bei mir - die Pfeile nicht mehr exisiteren einfach die Röhrchen weiter verfolgen.

• Schon passiert das ding ist drinne und lauft wunderbar ! bis auf ein Kleines Problem !?!?! wenn die heizung 30 Mini gelaufen ist ! bekommt sie keinen sprit mehr ? wer weis wie tief der rücklauf in den tank ragt ! das ganze ist bei halbvollen tank passiert ! ich werde morgen mal mit vollem tank probieren obs länger läuft ,ansonsten muß ich wohl irgendwie den rüchklauf im tank verlängern !

• undefined

Der Rücklauf geht nicht bis unten runter, sondern bis ca. zur Hälfte. Das ist wohl so, damit beim zurück laufen der Dreck im Tank nicht aufgewirbelt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!