nachdem ich heute meinen Standheizung gröstenteils eingebaut habe ,würde mich interessieren wer auch einen in seinem mini hat ! vorallem interessiert mich wo die benzinleitung angezapft wurde ! ich werde wohl den rücklauf anzapfen so wie ich es bei meinem Honda gemacht habe.
wo genau ist der rücklauf bei einem SPI ????
Standheizung SPi
-
-
kann mir echt niemand sagen welches der Benzin rucklaufschlauch in einem Spi ist
-
Auf den Leitungen an die Einspritzanlage sind Pfeile drauf.
-
Wenn du den Luftfilter runterbaust siehst du links die beiden Metallröhrchen - das vordere (also das Richtung Haubenschloss) ist rein das hintere raus (Richtung Innenraum) - für den Fall das - wie bei mir - die Pfeile nicht mehr exisiteren einfach die Röhrchen weiter verfolgen.
-
Schon passiert das ding ist drinne und lauft wunderbar ! bis auf ein Kleines Problem !?!?! wenn die heizung 30 Mini gelaufen ist ! bekommt sie keinen sprit mehr ? wer weis wie tief der rücklauf in den tank ragt ! das ganze ist bei halbvollen tank passiert ! ich werde morgen mal mit vollem tank probieren obs länger läuft ,ansonsten muß ich wohl irgendwie den rüchklauf im tank verlängern !
-
undefined
Der Rücklauf geht nicht bis unten runter, sondern bis ca. zur Hälfte. Das ist wohl so, damit beim zurück laufen der Dreck im Tank nicht aufgewirbelt wird.
-
Das heist dann wohl das ich immer schön den tank voll haben muß wenn ich die heizung benutzen möchte !
-
wo hast du denn die standheizung her?
-
Gekauft ! oder woltest du wissen was für eine es ist ! eberspächer typ 4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!