Hallo,
ich möchte nun mal auf diesem Wege ein paar Mini´s anbieten !!!!!
Meine Sammelwut hat mir nunmehr eine Menge Mini´s eingebracht, wovon ich mich in der Regel auch sehr schwer wieder Trenne, dennoch muß ich mich schweren Herzen´s !!
Der eine oder andere ist Top in Ordnung andere auch wieder nicht so toll.
So nun könnte ich auch einen nach dem Anderen bei ebay reinsetzten, aber da muß ich sagen bin ich absolut kein Freund von, alles total überzogen und wahrscheinlich nur die Hälfte echt ;-)) .
Ihr werdet schon wissen was ich Meine zudem unterstütze ich die Geldgier von dem Verein auch nicht !!!!!!!!
So nun zur Entfernung, die Mini´s stehen im Raum Tübingen/Reutlingen beim Transport kann mit Hänger auch geholfen werden !!
So nun zu den Schmuckstücken:
1. Mini 1,3i Spi 63 PS, Sondermodell Cooper, Br.Racing Green m. weißem Dach und Streifen, Bj 94, 98000 km, Teillederausstattung, Minilite m. 145er Reifen, Radio.
Der Wagen steht seit 2 Jahren ist in gutem Zustand (bissele Rost) und läuft gut !!!
Gebe Ihn mit oder Ohne TÜV ab !! VB Mit Tüv ohne Rost 2490,--Euro ohne Tüv mit Rost 1800,--Euro (Vollgutachten notwendig, aber kein Problem)
2. Mini 1,3i Spi 53 PS, Sondermodell Cosmopolitan, Grünmetallic, Bj 93, 79000 km original 2.Hand, Sonderausstattung Stoff-Sportsitze mit Design, Minilite m. 145er Reifen.
Der Wagen steht seit 1 Jahren ist in sehr gutem Zustand (bissele Rost) und läuft super gut !!!
Gebe Ihn mit oder Ohne TÜV ab !! VB Mit Tüv ohne Rost 2290,--Euro ohne Tüv mit Rost 1700,--Euro (Tüv kein Problem)
3. Mini 1,3 Vergaser 61 PS, Sondermodell Cooper, Rot m. Weißem Dach und Streifen, Bj 91, 98000 km, Wurzelholz kompl., Stoff schwarz, viel Chrom, Minilite m. 145er Reifen.
Der Wagen hat einen Unfallschaden vorn auf der Beifahrerseite (Kotflügel und Frontmaske ) ansosnten ist er in Ordnung, TÜV/ASU bis März 05
Gebe Ihn so ab wie er steht VB 1500,--Euro
So nun reichts mal fürs erste ;-))
Sagt mir einfach eure Vorstellungen und/oder Interessen !!!!!!