Mini-Hochzeit bei den Mini-Burner-Wuppertal

• Wollte euch nur mitteilen das wir eine Hochzeit hatten. :D

Das glückliche Paar hatte im Liebling der Familie,den kleinen grauen Teufel,geheiratet. :rolleyes:

Einen so schönen Brautwagen kann man auf unserer Seite sehen.
    Es wurde im engsten Familienkreis gefeiert ( Mínis ). :)

Schöne Grüße von den Mini-Burner aus Wuppertal. :cool:

http://www.mini-burner-wuppertal.de :p

Habt Geduld, die Seite öffnet nicht schnell. :madgo:

• Hallo!!

Erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an das Brautpaar und gaaaaaaaaaaanz viel Glück und Liebe für den gemeinsamen Lebensweg!!

Ich habe im letzten Jahr geheiratet. Leider hatte ich da meinen Mini noch nicht.
    Wenn ich jedoch jetzt den wunderschönen Mini als Hochzeitsauto sehe, bin ich fast ein bisschen traurig, dass meine Hochzeit schon vorbei ist und ich in einem Audi :crying: zum Standesamt gefahren bin :) ;)

Liebe Grüße
    Petrie

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

• Zitat von minicooper9999

Habt Geduld, die Seite öffnet nicht schnell. :madgo:

^

Aber es lohnt sich zu warten, super Bilder und sehr schöne Mini`s, außer bei den Video mußte ich aufgeben, da hats nicht gefunzt.

Und alles Gute an das Brautpaar aus dem sonnigen Baden
    Markus

• @dirk

Ohhhhh, nochmal heiraten??? Lieber nicht, bitte nicht nochmal den ganzen Vorbereitungsstress :D , obwohl wir eine wirklich super Hochzeit hatten.
    Aber vielleicht hält mein Kleiner ja bis zu unserer Silberhochzeit durch :D :D :D

Nochmals liebe Grüße
    Petrie

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

• auch meinen Glückwunsch an das Brautpaar!

Petrie: silberhochzeit oder bis zum neuen versuch! ein scheidungs Mini hat doch auch was, oder?

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Vielen Dank für die Glückwünsche und auf diesem Wege nochmal 'Danke' an die tapferen Wuppertaler, die uns mit ihrem Mini-Spalier wirklich überrascht und erfreut haben - die restlichen Gäste sahen das übrigens genauso, ich wurde immer wieder auf die Minis angesprochen und eine Smart-Fahrerin überlegt nun, ihr Überraschungs-Ei-Gefährt durch was Anständiges aus Großbritannien zu ersetzen.

Ich habe übrigens im grauen Mini extra für die Hochzeit den Hosenträgergurt auf der Beifahrerseite durch einen Automatikgurt ersetzt, damit die Braut mit ihrem Hochzeitskleid in Würde einsteigen konnte;-)

• Auch von uns noch einen recht herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Wo hattet Ihr denn Lilly untergebracht? Auf der Rückbank???

Troll & Elfe

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!