• Hab' ich auch gemacht: Leeres Typenschild gekauft, sollte es in mehreren Variationen in jedem gut sortierten Zubehörladen geben (z.B. Sudhoff, ATU etc.)

Dann zum Vereinskameraden, der immer unsere Pokale graviert, der hat mir alles was ich wollte auf das Teil geschrieben.

Hatte nie irgendwelche Probleme. Voilà

Tom

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

• .......im MINISPARES Katalog da gibts alles was du brauchst ;)

......bring isch am Fr mit zum Stammtisch wenn isch's net vergesse duun....

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

Wenn man vor leuter Blechwechseln das Typenschild verschlampt hat...

Sowas aber auch.... ;)

Bekommt der MPI jetzt doch die Leistungskur? :)
    Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• du kannst sie dir auch für 5€ bei der Zulassungsstelle ausdrucken lassen, du brauchst nur den Brief dazu.

Zumindest klappt das hier in HH so, ich habs (noch) nicht probiert, hatte aber mal gefragt.

MfG Suki

• Zitat

andi
    nene, das war ziemlich hypothenusisch, ist doch wichtig so was zu wissen...

Also falls möglicherweise der unter ungünstigen Umständen eventuell mögliche Fall eintreten könnte, dass die Putzfrau leichtsinnigerweise aus Versehen ausgerechnet das Blech wegwirft, wo zufälligerweise das Typenschild dran pappt....

Alles Klar :)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!