Muß wegen Platz- und Zeitmangel schweren Herzens meine Minis verkaufen
Bilder zum runterladen Größe ca 4,6MB oder mit weniger Bilder ca 1,1MB
Mini Van EZ. 20.1.82 in Teilen, teilweise geschweist es müssten noch die Bodenbleche, Radläufe, Schweller und ein paar kleinigkeiten geschweißt werden. Alle Blechteile zur fertigstellung sind vorhanden (auch die hinteren Bodenbleche). Alle Türen sind im gutem zustand.
Er wurde 93 aus England Inportiert, deshalb auch Rechtslenker, hat ein eingetragenes Faltdach und ist seit 11.99 stillgelegt, da er ein Lkw ist kostete er zulezt 105 DM Steuer.
Innocenti B39 EZ. 17.9.74 in Teilen karosserie ist vom vorgänger geschweist worden, das Dach hat viele Beulen (allerdings ist bei den Teilen auch ein gutes Dach vorhanden er ist seit 6.87 stillgelegt,Armaturenbrett und einige kleinteile sind nicht mehr vorhanden.
Die Sitze sind und der Teppichsatz sind in einem eher schlechten zustand.
Mini Cooper EZ.28.2.91 Forderbau müsste mal gemacht werden, Motor ist ausgebaut weil ich das Getriebe überholen und neu abdichten wollte.
Bereifung 165/60 R12 ein Reifen ist aber Platt, da das Ventil Kaputt ist (deshalb sind vorne Stahlfelgen drauf) das Profil ist sowiso nicht mehr gut.
Eingetragener Gutmann G-Kat (dadurch nur ca. 144€ im Jahr steuer) allerdings Besitze ich den G-Kat nicht mehr, dafür ist ein Facherkrümmer eingebaut.
ansonsten ist eigentlich alles noch Original. Das Glas vom rechtem Ausenspiegel ist kaputt.
Stillgelegt seit 11.2003
Briefe:
(Siehe auch Fotos)
EZ. 21.3.89 mit Typenschild
EZ. 24.4.90 mit Typenschild
Der Interesannteste (wenn jemand Hondaumbau vorhat) EZ. 20.7.71 Mini 1000 MK2 nützlicher weise ist in diesem Brief eingetragen: "Fg.-Nr. eingeschlagen im Bodenblech vor dem rechten vorderen Sitz." Ein leeres Typenschild und der Briefvordruck sind auch dabei.
Dann noch die Teile:
Einspritzanlage vom Spi mit allen Sensoren hat bis zum ausbau Tadellos Funktioniert
Tachoei Inno 1001
Vorderachsrahmen, Hinterachsrahmen
Türen, Motorhauben, Heckklappen
Neuer RC 40
Lenkräder
Viele Felgen
1 Paar Innositze mit Kopfstützen schlechter zustand
Teile aus 2 Geschlachteten Minis
2 Getriebe (ich glaub 3:44 und 3:2)
1 ölwanne (Getriebe ohne Zahnräder)
1 1000ter Motor in Teilen (Pleullager kaputt)
Und noch viele weitere Teile siehe Bilder (will nicht alle aufzählen)
Minis stehen in 72622 Nürtingen (LK. Esslingen), können auch Gebracht werden wenn es nicht zu weit weg ist.
Bei weiteren Fragen einfach PN oder E-mail
Preis: Verhandlungsbasis 6500€