• Hi Hazard, das sieht echt geil aus. Darf ich fragen wie und mit welchem Programm du das gemacht hast???
    Dickes Lob von mir!!!:santa1:

Schönes Wochenende an euch da draußen!!

• Ich nehm für sowas immer Adobe Photoshop 6.0!
    Vor allem bei Schatten echt ein schönes Proggy!

Veit:
    Wenn Du das auf Deine Page packen willst, kopier's mal lieber auf Deinen Webspace, bei mir is fast voll und ich muss bestimmt bald wieder was löschen!

• Moin,
    habe voller interesse Eure Bilder und Ideen gesehen.
    Nur leider kann ich die Bilder von haznet nicht sehen.
    Kannst Du die vielleicht noch mal reinstellen oder mir mailen. Ansonsten hört sich das doch alles sehr witzig aus, und ich denke, ich werde mir auch so etwas einbasteln. Vorausgesetzt, es ist wirklich alles so wie beschrieben und nicht allzu kompliziert.
    Falls sonst noch irgendjemand coole Tachoscheiben hat, wäre es ein Traum, wenn Ihr mir die zumailen könntet, damit ich die Qual der Wahl habe...

• hab einige Platzprobleme auf meinem Server (etwa so unaufgeräumt wie mein Zimmer)!
    Email geht gleich raus!

• Problem:
    Kann Dir übers Foum ja keine mail mit anhang schicken, und die adresse seh ich nicht.
    Musst mir also doch noch deine mailadresse im klartext geben.

(oder???)

• Moin Leudde,
    Gummitüllen für diverse Grössen in verschiedensten Farben giebts bei Elektro Konrad ab 30 Cent.

Gruss Frank

Guter Dinge und auf
    neuheiten gespannt!!!
    Fahre Checkmate BJ ´91

Suche Minibastler und Fehrer/in aus Hamburg und Umgebung!!!!

• Eine Gummitülle dürfte bei einer LED, die ja nur in EINER Farbe leuchtet nichts bringen.
    Kann uns aber auch egal sein, denn in den Anzeigen sitzen Glühlampen.
    Ich hab mir heute die Hacken nach blauen Gummitüllen (gibts normalerweise beim AutoZubehör-Höker) abgelaufen.
    Sind überall ausverkauft.
    Anscheinend rüstet z.Zt. jeder Idiot auf blau um.
    Tauchlack gab's dummerweise in blau auch nicht...
    aber noch geb ich nicht auf!

• Moin Hazart,
    Wiee nix bringen,bei mir klappts primahabe mir in September Tüllen in orange gekauft und rübergezogen.
    Sage nur GAAAANZ GROOOOSSSE WELT.:D :D :D

Elektro Konrad giebts mit Gewisshewit auch im Internet.

Gruss Frank

Guter Dinge und auf
    neuheiten gespannt!!!
    Fahre Checkmate BJ ´91

• <BESSERWISSEREI>
    Jaja, aber Du hast die Tüllen nicht über eine LED, sondern über eine Glühlampe gezogen!
    LeuchtDioden leuchten halt nur in einer Farbe (rot, grün, gelb und neuerdings auch blau) bei licht is nunmal so, daß man mit einem Filter (das ist so eine Tülle ja) nur Wellenlängen "ausblenden" kann.
    Habe ich weißes Licht und filtere blau kommt halt nur noch das blaue Licht durch. (weißes Licht besteht aus allen Wellenlängen zusammen)
    Da eine LED beispielsweise nur grünes Licht produziert macht es wenig Sinn, da eine blaue Tülle drüberzuziehen. Denn da gibt es nunmal kein blaues Licht, das durchgelassen werden könnte.
    </BESSERWISSEREI>

meinst du zufällig Conrad?

• Nun gut Herr Lichttechniker,
    sind auch keine LED´s sondern Glühlampen sorry

Meine sind Orange :cool: und machen ein warmes Licht

Gruss Frank :D :D :D

Guter Dinge und auf
    neuheiten gespannt!!!
    Fahre Checkmate BJ ´91

• Hat rein zufallig jemand die 140 km/h Amaturen eingescannt und könnte mir diese schicken,wäre super hab leider keinen Scanner.

Grüße
    Martin

• Hallo, fande es cool wenn mir jemand seine Tachofolien entwürfe per E-Mail senden könnte.

Bin hauptsächlich an weißen Folien Interressiert. Aber bitte mal alles schicken, vielleicht wird es ja auch eine andere Farbe.

Redcooper85@web.de
    Danke im Voraus

• Danke fürs schicken. Aber es zeiht Fragen nach sich:
    Auf was drucke ich das am besten aus damit es am besten aussieht ?
    Photopapier ? Projektorfolie ?
    Ich hab keine Ahnung
    Gruß,
    Max

• :) Hallo
    bin auch neu hier und fahr seit 2 Wochen nen Mini MKII Bj. 89.
    Habt Ihr auch noch weisse Tachofolien (per email) für mich übrig und könnt mir die zumailen?? Wäre super nett.
    Danke Michi737
    Michi737@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!