Suche Chrom-Außenspiegel

  • Am besten welche, die auf die original Löcher passen und mit denen man auch was sieht.


    Gruß Marco

  • so was ?


    gibts bei louis motorradzubehör für 12,95€ , decken einwandfrei die originallöcher ab und bieten gute sicht nach hinten ( klick mich )

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Wobei die Louis-Teile allerdings ein bisschen sehr gewaltig ausfallen (besonders der klobige Fuß) und die Qualität auch eher fragwürdig ist - aber das ist bei den meisten anderen Zubehörteilen ja auch nicht mehr unbedingt anders ;)

  • Zitat von ash

    Wobei die Louis-Teile allerdings ein bisschen sehr gewaltig ausfallen (besonders der klobige Fuß) und die Qualität auch eher fragwürdig ist - aber das ist bei den meisten anderen Zubehörteilen ja auch nicht mehr unbedingt anders ;)


    zur qualität : ich hab die dinger jetzt knapp 2 jahre dran, bisher wackelt und vibriert nichts und der chrom sieht noch aus wie neu

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    zur qualität : ich hab die dinger jetzt knapp 2 jahre dran, bisher wackelt und vibriert nichts und der chrom sieht noch aus wie neu


    Hmm, dann hast du entweder Glück - oder ich hatte Pech: meine sind innerhalb von ca. 10 Monaten absolut unansehnlich und pickelig geworden (zumindest die Füsse)

  • Zitat von ash

    Wobei die Louis-Teile allerdings ein bisschen sehr gewaltig ausfallen (besonders der klobige Fuß)...


    meine ich auch!

  • Chris: Hast Du ein Bild, wie die am Mini aussehen?


    Compumate: Was kosten die Teile und wo bekommt man sie?


    Danke, Marco

  • die dürfte jeder teilehändler haben (z.B. hier sind diese adapter gleich dabei) und manchmal sind sie auch bei ebay zu ersteigern.

  • nimm die turbo spiegel sehen geil aus passen genau in die vorhandende bohrungen bei minispeed oder anderen teilehändlern erhältlich !!!


    http://www.minispeed.com/dindex.html


    auf zubehör dann auf spiegel klicken !!! da siehst du sämtliche spiegel !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Danke für die Anregungen!
    Ihr machts einem ja nicht gerade einfach...........
    .....wird ne schwere Entscheidung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!