Hab mich überschlagen *sch....*

• Hallo Leute,

Ich habe mich mit meinem Mini-Cooper bj´94 überschlagen
    und wollte fragen ob mal die Karosserie vielleicht wieder in
    die richtige form ziehen könnte.

Die rechte C Seule hat eine leichte welle ansonsten konnte ich
    nichts richtiges feststellen, ist aber nicht auszuschliesen das er
    noch wo anders verzogen ist.

Fotos unter
    http://www.mini-freak.de

Ich bedanke mich schon mal
    und hoffe dass ihr gut nachrichten habt.

Ich geh noch mal ne runde heulen.

• an deiner stelle würde ich vor freude weinen, da dir wohl nichts schlimmeres zugestossen ist. dein mini sieht recht übel aus. Sieht nach schlachten aus...

• Hallo

Erstmal mein Beileid, iss ziemlich ******** sich so von seinem allerliebsten trennen zu müssen, spreche aus eigener Erfahrung, war zwar kein Mini aber tat trozdem Weh.

Wenn du den kleinen schlachten willst kannst du dich bei mir melden PN oder E.Mail die findest du in meinem Profil wäre nähmlich an einigen ( Chrom ) Teilen sehr interessiert.

Nochmals mein Beileid

Gruss

Sven

• Zitat von Rainman_lu

Hallo

Wenn du den kleinen schlachten willst kannst du dich bei mir melden PN oder E.Mail die findest du in meinem Profil wäre nähmlich an einigen ( Chrom ) Teilen sehr interessiert.

Sven eine Trauerzeit von 3 Tagen könntest du schon einalten bevor du das Wild zerlegst :soupson: .

Mini- freak,

auch von mir herzliches Beileid ist echt :scream: Sch..... so was :madgo:, ich hoffe du bist TK- Versichert und hast noch ein paar Haare von dem Reh.

Wie sorgt man dafür, daß Rehe tatsächlich bei den Verkehrszeichen die Straße überqueren?

ja das ist ne gute Frage, da ist die Polizei mal wieder nicht zur Kontrolle erschienen :D

Gruß Markus

• Hallo könnte dir noch ne Rohkarosserie anbieten aber von enm 92er British open. das faaltdach habe ich auch noch dazu! Kabelbaum alles dabei. Sie ist nur an paar Stellen rostig aber wenn du sowieso den anderen ausschlachtest kannste ja den wieder aufbauen wenn du willst.

Ist zum Restaurieren vorbereitet worden aber habe leider keine Zeit und Platzmangel, deshalb gebe ich sie wieder ab.

Brief ist auch noch dabei nätürlich.....

Gruss Freddy

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!  

• wozu die helme auf dem Mini ??

habs drauf angelegt und seid gleich mit helm gefahren ?

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Die Helme sind nur aus zufall drauf ein freund kahm vorbei umd sich ein Bild von der tragödie zu machen.

• Hast auch mein Beileid. Mehr als ärgerlich sowas.

Aber wäre das nicht die Gelegenheit über einen Cabrio nachzudenken?

• Danke El Gazolino,

Das werde ich mir mal kräftig überlegen,
    son Cabrio ist doch schon was feines
    komm ich damit den überhaupt durch den tüv???

• also ich habe schon einige speedster gesehn die tüv haben... weiss aber auch nicht ob das die regel ist...
    würd mich auch interessieren... ach und auch beileid von mir... +
    aber ich würd versuchen irgendwo ne karosse herzubekommen... wie zum beispiel eben schon angeboten... hab jetzt gar nicht drauf geachtet aber solange der preis stimmt...

• Wenn die A- Säule nicht viel abbekommen habe, würde ich Dir ein Umbau zum Cabrio empfehlen. Auf den Bildern ist die größte Beschädigung am Dach auszumachen, folglich müßte das doch gehen.
    Mir blutet eínfach das Herz, wenn ein Mini zu Schlachtbank geführt wird!! :headshk:
    Beim Cabrio hast Du auch den Vorteil, daß Du weiterhin einen vollwertigen Viersitzer hast, sprich Du kannst sogar mit zwei Kindern und Ehefrau nen Ausflug machen. (Spreche aus eigener Erfahrung) :cool: :rolleyes:
    Und es ist einfach das schönste Minifeeling ohne Dach zu fahren.
    Ich kann Dir da mal drei kompetente Firmen nennen:
    Mengers (http://www.mengers.de) gab es früher Bausätze zum selber bauen kosten aber gutes Geld.
    L&H bei Frankfurt. (Meiner ist von da) Telefonnummer kann ich Dir Montag reinstellen.
    R&R in Bayern, da müßte ich auch ne E-Mailadresse im Büro haben also auch Montag.
    Ob die heute noch Minicabrios bauen oder Bausätze anbieten weiß ich nicht, aber fragen kostet nichts oder. :D
    Bitte baue ihn gut restauriert und gegen Rost konserviert wieder auf, er wird es Dir mit viel Spaß danken.

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!