suche eintragung zu mounty lenkrad

• abe gibts ja nicht aber vielleicht hat hier jemand eine briefkopie wo das lenkrad eingetragen ist ??? ansonsten noch ne abe oder eintragung zum k&n lufti fürn 1000 er !!! gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Mountney lenkräder sind schrott ! hab nen Unfall mit nichtmal 20km/h gehabt und das Lenkrad war danach so verbogen, daß man es nichtmal mehr gescheit zurückbiegen konnte ! will nicht wissen was bei höheren geschwindigkeiten passiert. Deshalb gibt es dafür kein Gutachten- es ist lebensgefährlich !

• was hat den dein unfall mit meiner frage zum gutachten zu tun bitte ??? ich hatte mit meinem ersten mini einen unfall von über 40 kmh frotal aufgefahren und mein mountey lenkrad hat keine schramme abbekommen !!!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Ich habs eingetragen, im SPI. Wie eilig hast du es denn? Ich hab den Brief noch nicht gescannt.

Ich habe letzte Woche erst den Mini von nem Kumpel gesehen, der hatte nen Frontalauprall mit ca. 70. Das lenkrad war auch verbogen, aber ich denke jedes andere Lenkrad dieser Bauweise würde sich auch verbiegen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• @ Ringel
    wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Es gibt kein Gutachten dafür weil die teile schrott sind !
    Die Speichen haben die Stabilität von 4 Rollen Armier draht :)
    Wenn dir der Tüv Prüfer das einträgt, trägt er dir auch nen Maserati Motor mit Trommelbremsen ein

Das hat das mit deiner Frage zu tun !

Ausserdem wenn du das mit dem Holz drumherum haben solltest, warte mal ab wie lange es dauert bis das Holz bricht :) also nicht ab sondern auseinander !

Es ist mir wurscht was du mit deinem Leben machst .

Ich wollte es nur mal gesagt haben !

Over and out

• Briefkopie hab ich. Mounteney Holzlenkrad. Ist auch hier im Forum von mir bereitgestellt worden.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• mini-man ist nicht so eilig hauptsache du denkst mal dran danke schon mal im voraus , el ich wollte dich nicht angreifen wenn du das so aufgefasst haben solltest sorry . und ich habs aus leder und denke nicht das es unstabil ist wie gesagt mit über 40 kmh frontal aufprall und nix verbogen !!! übrigens danke für die hilfe von euch habt mir sehr geholfen . gruss harry

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• Hey Gazo,

ein Lenkrad einfach so verbogen? Vielleicht liegt es auch hier dran
    ..." 190kg ( Muskeln und Samenstränge ) Fahrer ..." .
    Du weißt ja, wer im Glashaus sitzt und mit Steinen (auf mein Benutzerbild) wirft ... :D :p :D :p :D

• @Herr der Ringe

alles kein Problem ;)

Hey Mr. Grease,

hast du denn schonmal so schön trainerte 190 kg gesehen ??

60kg Samentränge (Hoden laüft im 4schicht Betrieb :) )

80kg Muskeln (wow ) :D

50kg sexuelle Schwungmasse ;)

• Hallo Spriti,

das "...Hoden laüft im 4schicht Betrieb ..."... hatte ich auch noch in Deinem
    Alter. Wart erstmal ab, wenn Du so alt bist wie ich, dann is nix mehr mit
    ChroMoPiLa, sondern Du bist froh, wenn Du morgen ohne Schmerzen aufwachst
    und sanft Dein Gebiss (im Glas nebem dem Bett) und Deine Haare (als Toupet)
    wecken kannst ... :D :p :D :p :D

• Moggän :)

Bin ich der einzige, dem es lieber ist, wenn sich ein Lenkrad beim Aufprall verbiegt? Dann nimmt es wenigstens ein ganz kleines bißchen Anprallenergie auf ... im Zweifelsfall kauf ich lieber nen neues Lenkrad als nen neuen Keks ...

Gugg mal die 'deformierbaren Naben' an, die - und da liegt der Grund, warum die meisten TüVtler das Mountney nur mit spitzen Fingern anfassen - Vorschrift sind, fürs Mountney aber nicht verfügbar sind - die sind auch ein wenig 'flimsy' - und das mit voller Absicht ...

Lieben Gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!