Hi,
ich will mir eventuell einen mini zulegen nur leider habe ich keine ahnung wo ich gebrauchte minis finde!?kennt jemand einen händler im raum tübingen oder raum stuttgart?
Thx
suche mini-händler im raum stuttgart oder nähe von tübingen!
-
-
Wenns unbedingt einer vom Händler sein muss, kannst du mal bei http://www.british-car-gmbh.de/ vorbeischauen, da stehen normalerweise immer so ein halbes Dutzend auf dem Hof rum.
-
nee nee muss nich händler sein wollt mich nur ma nen bissl da umschaun.ich kenn mich bis jetzt fast gar nicht bei minis aus und mit autos leider auch nicht.aber ich dachte mir bei nem mini kann ich bestimmt am auto basteln lernen ode is das doch nich so einfach?
bin noch schüler und hab leider nich soviel geld zur verfügung da nächsten sommer auch noch der motorradkauf bevorsteht .könnte man privat vielleicht so zwischen 1000-1800€ was finden? -
Hola, die Jungs haben aber mal saftige Preise......
Da fällt mir nix mehr ein
-
Hallo,
lies Dir am besten in der Suchfunktion die Beiträge unter den Stichworten
Kaufberatung u.ä. durch und nimm Dir einen Spezialisten mit.
Im Raum Stuttgart biete ich ggfs. mein Halbwissen an. -
fand ich nicht gerade billig.....
könntest mal beim Fetha in Ditzingen vorbeifahren..
der hat reelle Preise und eher Wagen in der Kategorie €2000 ..
und so wie ich ihn kennengelernt habe .. haut er dich nicht übers ohr, auch wenn mal ne Reparatur anliegt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!