Gestern auf Pro7...

• Hallo.
    Ich meine es war gestern so gegen 23 Uhr (meine Mama hat mich noch nicht ins Bett geschickt), da wurde von 2 Blondinen eine Campingausrüsting getestet, und jetzt bin ich auf der Suche nach der Telefonnummer von der einen...natürlich nicht. Die haben da aber von Dethleffs einen Mini-Camper vorgestellt (so haben sie ihn glaub ich genannt), jedenfalls konnte man den mit dem Quad ziehen.

Hat das jemand gesehen oder kennt jemand diesen Wohnwagen?

Danke für jegliche Art von Tipps.

Gruß,
    Ben.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Ich habe das Teil dieses Jahr auf der CampingMesse in Essen gesehn.

Wenn ich mich recht erinner, war es mehrere Tausend € teuer. Hatte mir den auch angesehn und mich gefragt, wie der sich wohl hinter nem Mini macht und bin beim Preisschild fast kollabiert.

Nach zwei Minuten auf der Dethleffs-Seite gefunden:
    http://www.dethleffs.de/service/archiv_news/globequad_3.htm

kostet leckre 2500€ für so ein Winzding

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Hmmm... irgendwie interessant. Ich klapper mal die Hänldler ab, ob sie so ein Teil haben. Ich will es mal live sehen.

Chris

• "....Hat das jemand gesehen oder kennt jemand diesen Wohnwagen? ...."
    oder diese Blondinnen, vielleicht mit A.rschgeweih ..... mein morgendliches
    LechzSabberGelaber .... :D :p :D

• Naja, 2500 Euro für nen Wohnwagen ist glaub ich nicht zuviel, oder? Weiß nicht was so ein Wohnwagen normalerweise kostet. Zusätzlich kann man das "Gehäuse" abnehmen und ihn als Anhänger verwenden. Also 2 zum Preis von einem ;) Ich sollte Marketingstratege werden...

Wie hast du das gefunden? Hab die Kollektion für 2005 durchsucht aber auch auf den anderen Seiten nix gefunden. Es geht doch nix über ne gescheite Sitemap...

Aber vielen Dank, den wünsch ich mir jetzt zu Weihnachten ;)

P.S: Im Anhang findet ihr ein Foto

Bilder

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• sag mal wie groß bist du denn, nur nen halben meter :rolleyes: :confused:

also für nen NormEuropäer ist das teil eindeutig zu klein, es sei denn du schenkst es deinem Haustier. ich hab das in D-Dorf auf der Messe gesehen, auf der Caravan Messe und mich nur gefragt, wer da rein soll. 2.500 €uro für ne Hundehütte find ich ziemlich heftig, wobei die Preise da eh nur von DM auf €uro umgeswitcht worden sind. (IMHO)

gruß

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Hm, also die Mädels haben da reingepasst. Okay, es ist kein WOHNwagen, aber besser als ein Zelt ;) Naja, ich bin nur 151cm groß, aber trotzdem ;)

• Kauf dir doch einen Klappfix. Der ist kleiner und doch größer! :cool:

• Ich will mir ja keinen Wohnwagen kaufen, ich fand den nur interessant, denn wenn er vom Quad gezogen werden darf, dürfte er vom Mini auch gezogen werden.

Vielleicht schau ich mal bei unserer Dethleffs-Vertretung vorbei und vielleicht leiht er ihn mir übers Wochenende wenn ich ihn für Werbefotos an meine Schüssel häng ;)

• Das Teil ist ziemlich winzig! War ja ursprünglich auch nur für Kinder gedacht und wurde dann umbenannt. Ich finde für die Grösse 2500€ reichlich viel. Da ist in meinem Zelt deutlich mehr Platz und so teuer war es auch nicht.

Gefunden auf der Seite habe ich das im News-Archiv. Ich wusste ja, dass das auf der Messe in Essen ausgestellt war. ;)

Ich persönlich würde am ehesten zu einem alten Rapido-Faltwohnwagen raten. Wiegt auch nicht viel mehr, kann vom Mini gezogen werden (beim Comic-Treffen waren Leute mit so einem) und ist aufgebaut gross genug für 2-4 Leute.
    So einen haben wir hier, aber mein Mini hat keine Anhängerkupplung und ich will auch keine dranmachen.

Gruß, jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!