Blinkerfassung Flügel

• Hi Minifans,

Da ich in ein zwei Wochen mit meinem Kleinen zum TüV fahren werde brauche ich wie ich festgestellt habe dringend eine Blinkerfassung (Kontakt in der Fassung) für den Kotflügelblinker denn meine hat sich leider in korrosionsattacken aufgelöst... :(

Und neu scheinen die wohl leider nicht mehr lieferbar zu sein... Oder kennt jemand eine Bezugsquelle? Bzw hat jemand vieleicht noch eine rumliegen gebraucht oder neu die er mir für ein paar Euros zuschicken möchte??

Vielen Dank

Gruß Thomas

• Ja gut

Ich hatte bei Minimotorsport nachgefragt wegen der Fassung einzeln denn im Online Katalog steht Fassung ohne Kontakt... Woraufhin die Antwort lautete das der Kontakt leider nicht mehr lieferbar ist.

Ich würde natürlich auch den ganzen Blinker nehmen vorausgesetzt der Kontakt ist auch drin...

alles was ich möchte ist wieder einen funktionierenden Blinker für den Tüv und natürlich auch für die Strasse... Mir ist egal ob ich 2€ für ne Fassung bzw kontakt ausgebe oder 6€ für nen kompletten Blinker...

Gruß Thomas

• Wie ich gerade erfahren habe sind auch bei den Kompletten Blinkern leider keine Kontakte dabei...

Ok wer kennt die Lösung für mich?? :) :( :)

Oder hat jemand vieleicht noch einen Seitenblinker aus einem Schlachtfahrzeug für mich?

Gruß Thomas

• Sorry, stand heut morgen aufm Schlauch.

Hab mir letztens aber noch sone Fassung kaufen wollen, da meine auch weggefault ist/keinen Strom mehr durchläßt.
    Kischka hier in Köln hat die wohl noch. Du kannst die ja einfach mal anrufen und fragen. http://www.mg-kischka.de/

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!