• Hi,

ich suche eine vernünftige MKI-Heckklappe. Sollte relativ wenig Rost haben, Farbe und Lackzustand egal. Mit Kennzeichenhalter wäre von Vorteil. Lampe muss nicht sein. Einfach mal anbieten was ihr so habt - bitte mit Preisvorstellung! :)

Ich könnte vielleicht auch gegen eine "erste Sahne" Innocenti-Heckklappe aus GFK tauschen (ja, die von Kleinschnell), Farbe BRG...

MFG Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• sorry aber wenn eine ne klappe hat gibt er sie nicht ab und wenn dann nur nachbauten oder zu einem schweine geld aber ich wünsch dir viel glück bei der suche eventuell versuch es mal bei ebay uk cshreib mal einige anbieter an vielleicht oder ganz bestimmt hat da noch einer was rumliegen viel glück

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo und Danke,

ich suche eine Heckklappe und keine Belehrungen - Ansichten sind ja bekanntlich verschieden... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ein Nachbau in vernünftiger Qualität tut es ja auch - will ja nicht morden - da wird es dann allerdings haarig!

So far, Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Aber wenn jemand für eine Rostige, schlecht Grundierte 200 €uronen haben will----
    Für mich zu teuer.

Und GFK???

Da kann ja gar nix mehr rosten und kleppern ;)

• dann will ich mal hoffen das die qualität der gfk-klappen besser geworden ist.
    ich hab hier irgendwas im keller stehen, leider weiß ich nicht von welchem hersteller und wie alt. ein freund hat sie mal dran gehabt, war aber gar nicht zufrieden, denn:
    sie sieht nach gfk aus, dh die oberfläche ist nicht eben sondern man sieht die verstärkungen darunter. das schloß hält auch nur mit viel gutem willen. ein sinnvoller einbruchsschutz ist das nicht. sie ist nicht dicht gewesen. kann aber auch an der alten 'viertelrund'-dichtung gelegen haben.
    deswegen hab ich jetzt hinten einen mk1-blechdeckel dran, von einem gestorbenen mk1-mini. wenigstens die heckklappe sieht jetzt weiter die welt! :)
    vielleicht gibt es ja wirklich verschiedene gfk-klappen und es sind auch ein paar brauchbare dabei, aber es gibt mindestens eine sorte mit denen man sich keinen gefallen tut.

pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!