Ausfahrt der Münchner-Minis

• Hallo Leute,

da ja nun die letzte Ausfahrt sich mit dem Slalom überschnitten hat, habe ich mal einen Vorschlag zu machen.

Wie wäre es, wenn wir uns alle noch mal vor dem Winterschlaf treffen würden!!!

Wie wäre es mit dem Wochenende

16.10/ 17.10 oder
    23.10/ 24.10???

Das letzte Wochenende sieht eher schlecht aus, da ja eine lange und traurige Verabschiedungszeremonie ansteht.

Da ich selber leider bisher bei keiner Ausfahrt so richtig dabei war, kenne ich auch die schönsten Strecken nicht. Ich denke das kann ja hier dann besprochen werden.

So, dann euch allen noch einen schönen Tag

Grüße Mierschi

Mr. Van

• Das hört sich doch gut an....

ich würde den 17.10. befürworten,
    und es sollte ein letztes mal Richtung Berge gehn (z.B. Sudelfeld/Tatzelwurm).

Wir können ja dann eine gemeinsame Trauerminute einlegen(aber nich länger) . Sowohl für die Winterschläfer als auch für die Teerschneiderfraktion, die dann irgendwann auf Winterreifen wechselt.

MINImale Grüße
    Thor :D

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:

www.bcminis.de

• Dann geb ich auch noch eben meinen Senf ab :p
    17. is ok,werde meinen grünen Hintern auch dabei haben :D

Gratulation Sylvester ,wo is Thor denn gelandet??

Wolln wir vorher nochmal nen Kneipentreff machen oder gar die Wiesn verunsichern??

Grüsse an alles was Mini fährt :)
    Ciao Andy

• minimax:
    Thor hat's auf den 9. geschafft. Im zeiten Durchgang waren wir nur wenige Sekunden auseinander, aber da hatte ich mehr Fehler....

CU, Thommy

• @Thommy: Jetzt könnt ich ja sagen, häts einen dritten Durchgang geben, hät ich dich nass gemacht.....
    aber das glaubt dann wohl keiner, nicht mal ich selbst :p

And the best racer of BCM's is SYLVESTER :scream: :eek: :scream:

Gratulation

@alle: Wiesn..... nicht schon wieder. Ich bin dieses Jahr genug(zuviel) beruflich draußen.

See you at 17.10.

MINImale Grüße

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:

www.bcminis.de

• Hallo Leute,

klasse das mit der AUSFAHRT: Der 17.10 ist ok.

Wie machen wir das dann mit dem Treffen und Uhrzeit, hier über das Forum oder über die bcmini-Seite???

Glückwunsch an unseren schwarzen Kater, tapfer geschlagen...

Grüße

Mierschi

Mr. Van

• Hi ho ihr alten Mini-Bären !!!

Also wär ich dabei gewesen wäre der erste Platz wohl klar vergeben gewesen hehehehe loooool

Wegen der Ausfahrt muß ich sehen... bin evtl. am 17.10. in Hamburg...
    buuuuhuuuuuuuu .... aber mal sehen vielleicht komme ich ja doch....

Also ick meld mir bei Euch....

CU and Minimale Grüße

Tobsi

Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

• hallo,

wieviele kilometer fahrt ihr denn in die berge, denn wir wären auch wieder gerne dabei, aber münchen und zurück plus 200 kilometer in die falsche richtung wäre zu heftig.

ciaoi franca

• Lang hats dauert aber ich habst doch noch gelesen.

17. ist ok würd mich auch bereitschlagen lassen.

viele Grüße Euer Andi
    der Stolz auf seinen 31. Vorletzten Platz ist.....

ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

• MiniBlech. Es werden wohl so um die 100 -150km werden. Wir würden uns aber sehr über Eure Teilnahme freuen. ....und es gibt Kurven satt :cool:

no-future-man: das wird schon.... :p

MINImale Grüße

www.bcminis.de

• Schließe mich Thorstens Posting an:
    1. wir würden uns freuen...
    2. das wird schon... :D:D:D (wenn man heimlich trainiert, kann's nur besser werden...)

CU, Thommy

• Hallo Leute,

hatte gestern wieder ein einschneidenes Erlebnis.

Früh eingestiegen dreimal drehen lassen und rums, dann nur noch ein Klacken von meinem lieben Magnetschalter. Schei...!!!

Naja in Smart gestiegen und zum Bahnhof gefahren.

Den ganzen Tag schlechte Laune gehabt und abends dann noch mal geschaut. Dritten gang rein, hin und her bewegt und rums die Zweite-Starter wieder frei.

Die Ausfahrt ist gerettet, jähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..

Grüße Mierschi

Mr. Van

• Hallo Ihrs,wenn das mal gut geht...... :eek:
    ab 1000m solls Schnee geben :eek: :eek: :eek:
    vom Sch.....wetter möcht ich gar nicht reden!!!
    Und wem fällt sonst noch was negatives ein?? :D
    Gruss Andy

• Ätsch! :p

Meine "Ratte" hat schon Winterschlappen! :D

Freu mich auf Sonntag!

CU Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• hallo,

scheiß aufs wetter ich fahre auch wenn schnee liegt, aber sicherlich nicht alleine.

wird bestimmt spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßig wenn schnee liegt mit meiner 10 zoll huddel.

wann wird eingestellt wann und wo, ja ich weiß ich habe s angeleiert, habe doch aber keine ahnung von der strecke...

mierschi

Mr. Van

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!