Querlenkerbolzen gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• suche ganz ganz dringend einen querlenkerbolzen!!!!!!
    wenn möglich mit zubehör, wie federring mutter usw. aber selbst ohne zubehör würd mich und meinen kleinen das schon glücklich machen...

habt ein herz und helft einem verzweifeltem querlenkerbolzensucher...

vielleicht ist ja jemand dabei einen mini zu schlachten... zahle jut

bitte bitte bitte ist suuuuper dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ja, abba mit zubehör hab ich mal geguckt kostst das neu über 100€... das ist n bisschen viel für mich...

könnte ja sein das jemand gebraucht sowas rum fliegen hat und mir das billiger verkauft

• Warst du in der Apotheke?!
    Ruf einfach einen aus der Händlerliste an, für 100,- wirst du warscheinlich 4-5 bekommen.

Chris

• würklisch?? das wär ja toll :)

sind eigentlich alle händler in etwa gleich teuer oder gibts auch so etwas wie einen geheimtipp bei dem man sehr günstig einkaufen kann?

• ok... hab da wohl die falschen worte gewählt... wenn du damit meinst dass das das falsche suchkriterium ist wenn es das einzige ist geb ich dir natürlich recht... wenns ein zusätzliches ist ist es vielleicht nicht falsch preise zu vergleichen...

• also das mit dem günstig meinte ich weil ich hatte halt im internet einen für knapp über 100 euro gesehn, und das konnte ich gar nicht glauben dass das so teuer ist, deshalb dachte ich das ich einfach beim falschem händler geguckt habe und ihr mir nen guten nennen könnt wo ich so etwas zu einem fairem preis in guter qualität bekomme....

also bitte nicht falsch verstehn was ich eben meinte :scream: :)

danke und gruss tobias

P.S. Muss gar kein Orginalersatzteil sein solange die qualität stimmt...

• Ich hab dir doch schon eine Empfehlung geschickt?!
    Ob original oder billiger Nachbau, wird dir der Händler beantworten können.

Chris

• gerngeschehen!

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!