alter mann in handschellen? - schxxx neuer starenkasten

• Tempoüberschreitung außerorts:
    Vergehen Geldbuße in Euro Punkte Fahrverbot in Monate
    bis 10 km/h 10
    11 bis 15 km/h 20
    16 bis 20 km/h 30
    21 bis 25 km/h 40 1
    26 bis 30 km/h 50 3
    31 bis 40 km/h 75 3
    41 bis 50 km/h 100 3 1
    51 bis 60 km/h 150 4 1
    61 bis 70 km/h 275 4 2
    über 70 km/h 375 4 3

d.h. bei Dir entweder 40 Steine und 1 Punkt oder 50 Latschos und 3 Punkte...

heul net..hab schon 7 Punkte :D

So blöd wie ichs brauch, kann mir keiner kommen!!! :D :D

• ohh..ups..und ganz wichtiger Zusatz :

Der Führerschein kann bereits ab einer Tempoüberschreitung von mehr als 25 km/h entzogen werden, wenn innerhalb eines Jahres nach Rechtskraft zum zweiten Mal eine Geschwindigkeitsübertretung von mehr als 25 km/h festgestellt wurde.

So blöd wie ichs brauch, kann mir keiner kommen!!! :D :D

• Zitat

was gibts wohl dafür?

Vermutlich den goldenen Gemeindesäcklunterstützungsorden am Band... *pruuust*

Naja, keine Ahnung, was es für Tatwiederholung gibt....
    Vermutlich erstmal einen Psychotest....

Mein Kollege hatte ja seinen Seat im Acker versenkt....und weil der Dude die Polizei selber angerufen hat, haben die ihm dann 3 Punkte und 200 Euro Strafe geschenkt... 1 Woche später hat's ihn dann mit ~ 90 inner Ortschaft mit'm Mopped erwischt....Tja...im Dezember isser dann Fußgänger.... ;)

Ok...hilft dir zwar net weiter, aber ich wollt's nur mal los werden.... ;)

Andi

(immer diese jugendlichen Raser...echt wahr...*tststs* ;) )

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wie kommts, 5 mal geblitzt, am selben Starenkasten :headshk: ??? Eigentlich sieht man die Dinger doch recht gut :D . Alternativ könnte es ein Radarwagen gewesen sein, der steht aber nicht täglich da. Und... wenn so eine Stelle bekannt ist, schaut man eben, ob ein Wagen da steht, bevor man die Kerzen freibläst. Nimms hin und plane deinen Uralub dementsprechend, wenn man dich kurzfristig zum Fußgänger macht.
    Blöd ist folgende Geschichte: du fährst mit dem Moped durch eine solche Zone, siehst den Radarwagen, denkst, die könne dir nichts, wegen Kennzeichen hinten und Foto von vorne, wirst geblitzt und siehst dann im Rückspiegel, wie es nochmal blitzt... in deine Richtung. ..die Heckenschützen konnten in beide Richtungen blitzen!!! Dumm gelaufen. :madgo: :madgo:
    Gruß Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Zitat

Mopeds blitzen ? Ich dachte das geht wegen Helm nicht bzw weil man den Fahrer nicht erkennen kann ?

Doch geht...Man wird erst von vorne fotografiert und dann von hinten...

und selbst wenn man sich erfolgreich wehren kann (obwohl man selbst unter'm Helm erkannt wird), bekommt man als Halter ein Fahrtenbuch aufgezwungen....
    Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wie wäre es denn mit einem kurzen Besuch eben jener kreuzgefährlichen Kurve des Real-Life-Circuit? Einen Starenkasten solltest Du wohl erspähen können. Es sei denn, der graue Star hat schon seinen Weg in Deine altersgetrübten Augen gefunden. Ansonsten klapperst Du Deine Verwandschaft ab und schwätzt denen Dein Fahrverbot auf.

• Den MR2 hat er sicher mit seinem Schwedenstahl verblasen! Und das Foto… hm, wars denn der Mini oder der Skandinavier?

• Zitat

Den MR2 hat er sicher mit seinem Schwedenstahl verblasen!

Vermutlich ist der MR2 einfach nur langsam gefahren,
    weil er das Fotoknipsgerät schon gekannt hat *ggg*

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von MINIMAUSI2002

ohh..ups..und ganz wichtiger Zusatz :

Der Führerschein kann bereits ab einer Tempoüberschreitung von mehr als 25 km/h entzogen werden, wenn innerhalb eines Jahres nach Rechtskraft zum zweiten Mal eine Geschwindigkeitsübertretung von mehr als 25 km/h festgestellt wurde.

So geschehen bei mir im letzten Jahr!
    Schwups,hatte ich 6 Punkte und durfte den Lappen für 1 Monat abgeben. Zum Glück hatte ich meinen Jahresurlaub noch vor mir,sonst hätte ich echt ein Problem gehabt.(Jeden Tag von Remscheid aus nach Köln zur Arbeit mit dem Zug ist echt Schxxxxe.Und dann noch im Drei-Schicht Betrieb)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Der MR2 hat sich in Frankreich ziemlich schlecht verkauft der Grund : Die franzmänner lesen es Me R deux also Schei-ß-e
    Auch der Mitsubishi Pajero wurde in Spanien ein Flop da pachero ~ ******* bedeutet :) flux wurde er umbenannt in Shogun :D

• @ metroholics,
    solche öffentlichkeitsträchtigen Events ordnet die oberste Heeresleitung an... und sonnt sich im Glanz der Blitzlichter, also nicht meine Baustelle. Ich bin froh, wenn keiner sagt. dass ich es machen muß. ...Irgend wer hat versucht unsere Laserpistole mit 220V zu betreiben, deshalb war sie längere Zewit weg :) :) :) .Aber nun ist sie wieder da. Ein Vollbad für sie heute bei dem Wetter wollte unser Chef leider nicht. Haben sie deshalb im hintersten Schrank eingesperrt...Aber sie ist leider nicht vergessen :confused: :confused: :confused:
    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass mein Portrait mit dem Moped angesichts der Finanznot der Städte schon ins Rennen zu meinem Geldbeutel unterwegs ist :madgo: Aber ich werd mich so teuer wie möglich verkaufen.
    Gruß an alle Mitbetroffenen
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!