Servus,
Da wir am Samstag mit dem MINI in die TOSCANA fahren, habe ich mich heute entschlossen, noch (ide)fix ein paar bessere Sitze zu montieren.
Und da bei einem Freund gerade ein CRX geschlachtet wird (ja genau, der jetzt auch...), lagen da noch ein paar CRX-Sitze rum..
Diese finden sich von nun an in unserer CHELSEA
Und die Sitze sind wie gemacht für den Mini: Nicht zu breit, nicht zu hoch! Und ich kann die Rückenlehnen umklappen, ohne an die Seitenkästen zu stossen!!! Und an die Handbremse kommt man (frau) auch...
Mit ein paar FLEXIGEN Änderungen an der CRX-Schiene, passen die Sitze wunderbar mit den Standard-Sportsitzkonsolen, die auch in die originalen Sitzaufnahmen passen. Haben die Sitze mit den Konsolen fest verschweisst und danach noch alles lackiert. Der Umbauaufwand ist in knappen 2 Stunden gemütlich zu erledigen!
Ganz vorgestellt und´umgeklappt, ist auch für Fontpassagiere genügend Platz zum einsteigen, UND: Man sieht was, nach hinten!!
(meine Frau hat sich bein den KÖNIG-Sitzen im COOPER immer beschwert.."isch seeeh nix, isch seeeh gaaanix.." )
Kann also diese Sitze nur empfehlen!!!
Auch wenn Eure Frauen sie hässlich finden.....
Für Bilder ist es leider schon zu dunkel...liefere ich gerne noch nach.
Allhopp, Gruß vom ide