Hallo!
Gibt es eigentlich 10´Felgen die ich ohne Kotflügelverbreiterungen montieren kann??
Bis denn
Sven
Hallo!
Gibt es eigentlich 10´Felgen die ich ohne Kotflügelverbreiterungen montieren kann??
Bis denn
Sven
4,5x10er Minilife, aber nur mit einer S/Inno-Bremse
Chris
3,5 x 10er Stahlfelgen sollten auch gehen...
hat ma einer n Bild von den 4,5ern ohne Verbreiterungen?
Danke
ja
Chris
gehen auch .. aber unbezahlbar
Hi,
5x10 Cosmic wie hier gehen auch mit 165ern, allerdings mit schmaler Trommelbremse, bei Scheibenbremse müsstest Du evtl negativ stellen.
Gruß
Zitatbei Scheibenbremse müsstest Du evtl negativ stellen.
Ich glaube, dass wird nicht reichen, wenn Scheibe verbaut ist. Ich kann, aber in der Garage am B39 mit Scheibe messen, es sind auch Cosmics drauf.
Chris
Hallo,
wenn schon, dann aber bitte teuer ... :p
Die auf dem Bild von ChrisK abgebildeten Felgen dürften die sogenannten
"Rose Petals" (oder s.ä.) sein, und die Teile kosten richtig Geld (>300 Pfund
pro Felge??) :p
chris: Laut den informationen in diesem Thread steht das Rad pro Seite mit Scheibenbremse ca. 1,5cm weiter aussen. Mit dickem Chromkeder und Negativkit könnte das durchaus zu kompensieren sein.
Gruß
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wie gesagt, wenn bedarf besteht, kann ich eine Verbreiterung abnhemen und messen.
Chris
ZitatWie gesagt, wenn bedarf besteht, kann ich eine Verbreiterung abnhemen und messen.
So denn messe er!
Nö würd mich schon auch interessieren, Du weißt ja um meine Scheibenbremswünsche bescheid... , möchte aber ebenfalls dem 1001er niemals nie Verbreiterungten verpassen!
Gruß
Am Wochenende!
Bitte auch mal erinnern, mein Hirn ist wie ein Sieb und mit zunehmenden Alter immer schlimmer;)
Chris
chrisk: brauchst nicht messen....
@audax: 5x10 mit 165ern paßt nicht ohne Verbreiterung (Auch nicht mit breitem Chromkeder).
Außer Du machst ihn sooooo negativ, daß er nicht mehr fahrbar ist...
Gruß Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!