• Servus, die Frage ist hier vielleicht etwas laienhaft, aber schwerblechmäßig habe ich bisher nur an meinem 63er Ford FK1000 gearbeitet...

    Wenn am MK II der hintere Hilfsrahmen durchgammelt: ist das wirklich der Exitus für das Auto? Ich dachte immer, der lässt sich relativ einfach austauschen? Gibt es dazu Literatur oder Links? Ebenso sind die Schweller, bzw. der Unterboden vorne beidseitig im Bereich der Wagenheberaufnahmen am Faulen. Wie geht hier Ersatz? Oder kommt man mit soviel Blechnerei schon in den Bereich, wo man lieber einen besseren MK 2 sucht, späteres Baujahr und G-Kat?

    Grüße

    Michael

  • Wenn das die einzigen Blechprobleme an dem MINI sind, dann ist es doch ein äußerst begrenzter Umfang.

    Die Materialkosten sind ein Klacks.

    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • ist einfach, demnach machbar ..

    aber wenn der Rahmen durchgegammelt ist .. vermut ich mal, dass noch mehr Überraschungen warten (hintere knochenbleche z.B.)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

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