• im Van/Pickup bietet sich reichlich Platz unter der Ladefläche an, der natürlich nicht ungenutzt bleiben darf... also Ersatzrad raus, pannenspray rein... ;)
    Wegen meiner Größe habe ich die Ladefläche auf der deutschen fahrerseite auch ausgespart und mit Multiplex verkleidet, Batterie hat ein eigenes Batteriefach (in ladefläche)... so ist das "Gehäuse" dicht.

    Ein Radio auf der Bediener-Seite! (Beifahrer darf einen Musikwunsch abgeben!)

    In den Türen sind je ein geschlossenes MDF Gehäuse was gegen Verrutschen verklebt wurde. Klingt gut, zeichnet ein schönes Stereobild vor einem ab und hat ausreichend knackigen bass... Die Hochtönerbrücken sind vor den (nicht vorhandenen) Lüftungsdüsen angebracht...

    ___________________________________________


    Schaut doch mal auf meine HP:

    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • ANGEBER ! :rolleyes: ;)

    meld mich die tage mal wegen check und bremsen beim jerry!

    mfg

    christian

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Zitat von Afterburner

    Mr-Cooper

    Ist dein Van fertig? Ich würde gerne noch ein paar Bilder sehen. *neugier* :D . bitteeeee meeeeehr Bilder.

    Gruß Joe

    jaa jaaa , zeig doch mal mehr biiiildeeeer :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • loide, ers kuken dann fragen...

    http://www.custom-minis.de/Van.htm

    is auch in seiner Signatur zu finden

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

    frei nach dem Motto:

    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von KingMini

    loide, ers kuken dann fragen...

    http://www.custom-minis.de/Van.htm

    is auch in seiner Signatur zu finden

    erst lesen , dann verstehen , dann posten . die frage war nach bildern vom fertigen van, die auf der seite sind schon etwas älter und zeigen ja noch kein fertiges auto

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ...bekommt gerade ne neue Evolutionsstufe... Fächerkrümmer und nen neuen Motor der andere war ne Luftpumpe und außerdem hatte er nen Lagerschaden nachdem ich auf der TÜV Heimfahrt nen Golf R32 angeschoben hab... ;) Reichlich dummes gesicht! :p

    Diese neuen Mini Cooper S (steht S für Slow?) hehe....
    grüße und danke fürs Interesse!

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    Schaut doch mal auf meine HP:

    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Zitat von Bubu_Bärchen

    ANGEBER ! :rolleyes: ;)

    meld mich die tage mal wegen check und bremsen beim jerry!

    mfg

    christian

    ...nun mal nicht so vorwitzig junger Mann! wer aus (bitte) Wenden kommt.... dem werd ich mal nach de Bremse Schauen ;)

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    Schaut doch mal auf meine HP:

    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Willeloooos!

    Grosses Lob für ein grosses Auto!!!

    Super Geschmack, Tolle Fraben, Matchwinner!

    Gruß vom Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • alles klar jerry freut sich schon einen (naja zugegeben etwas schnelleren) artgenossen wieder zu sehen!

    bestelle die tage mal die teile ruf dich am we mal an!

    netteb abend noch

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • danke Ide du alten strategen!
    dann meinst du ich sollte mal auf ein treffen fahren ;)
    erst mal zum dyno day... mal sehen was der selbstgebaute fächer bringt! ;)

    Bubu... ja dann sieh zu!
    grüße und weitermachen! :D

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    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • hi

    schön gemacht...

    der fächer wird aber bei dem motor nicht besonders viel bringen, habe ich mal in einer zeitschrift gelesen;
    die original guß teile sehen zwar nicht so toll aus, aber sie sind wohl relativ effektiv...

    fährst Du mit kat? dann würde ein metall kat wahrscheinlich mehr bringen...

    aber Dein selber gemachter krümmer sieht hundert mal besser aus als der originale.

    grüße

    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Zitat

    dann meinst du ich sollte mal auf ein treffen fahren ;)

    KLAR! Muss Deinen Flitzer doch mal LIVE sehen!Freu mich schon auf nächstes Jahr!

    Gruß vom Ide und noch viel Spass mit Deinem Power-Van!

    Allahopp

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
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  • lars
    natürlich fahre ich mit kat... und habe die ersten probefahrten ohne gemacht, aber der gestank von katlosen autos mag ich pers. nicht so gern.. also tu ich auch was gegen die umwelt ;)
    eine leistungssteigerung habe ich nicht bemerkt...
    wenn man den ps addierern glauben schenken mag, dann soll der fächerkrümmer für das modell 7kw bringen... wers glaubt!
    aber das werde ich ja dann auf dem dyno day sehen, ob die serienleistung anliegt oder sogar getopt wird...
    hauptsache noch etwas mehr durchzug :) wo ich doch die endübersetzung gerade ändere... wäre schon toll wenn der vortrieb nicht durch einen drehzahlbegrenzer schlagartit gekappt wird... sondern der motor gegen den windwiderstand bei vmax arbeiten kann... ich denke das der motor deshalb einen pleullagerschaden bekommen hat... ähnlich wie die diesel immer bei der au verrecken... wegen drehzahl ohne last...

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    Schaut doch mal auf meine HP:

    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Mal nach 20 jahren Ausgraben....

    In den Türen sind je ein geschlossenes MDF Gehäuse was gegen Verrutschen verklebt wurde. Klingt gut, zeichnet ein schönes Stereobild vor einem ab und hat ausreichend knackigen bass... Die Hochtönerbrücken sind vor den (nicht vorhandenen) Lüftungsdüsen angebracht...

    Gibt`s davon noch Bilder und hat wer Bilder von Lautsprechern in der MK1 Tür?

    Auf Erfahrung vertrauen

  • Wenn man die Türtasche verschmerzen kann, würde ich die nach oben und je nach Volumenwunsch ganz oder teilweise nach hinten verschließen.

    Alle Blech Flächen im dadurch erstellten Gehäuse dämmen.

    Man kann sicherlich aber auch ein Gehäuse erstellen, (oder auch in die Türtasche mit GFK rein laminieren), in welchem man den Lautsprecher innen verbaut und welches man in die Türtasche legen/stellen/kleben kann. So lange der Hub dann nicht höher ist als die Außenwand des Gehäuses kann der auch einfach hinter dem Gitter positioniert werden. Das müsste am besten dann Form schlüssig in der Tasche positioniert werden, Schrauben, Schaum oder Kleber.

    Davon wurde hier vermutlich gesprochen.

    Wenn kein Gitter vorhanden, dann müsste Türtaschen Blech weichen......

    Das Volumen wäre für einen Tieftöner aber keinesfalls besonders groß. Der Durchmesser für den Lautsprecher aber auch eher begrenzt.

    Bei einem Mitteltöner könnte das aber durchaus funktionieren.

    Hier wurde das wohl ähnlich gemacht.

    Mk1 Door Pocket For Speaker - I.C.E & Security
    Page 1 of 2 - Mk1 Door Pocket For Speaker - posted in I.C.E & Security: Has anybody turned their door pocket on an MK1 into an spearker inclosure? I would…
    www.theminiforum.co.uk

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