Hallo. Habeeinen Mini mit 12'' Rädern (original). Will aber 10'' fahren. Hat jemand eine Scheibenbremsanlage, oder einfach passende Sättel für die 12'' Bremsanlage, um 10'' zu montieren ??
Alles anbieten
Jan-Heinke
Hallo. Habeeinen Mini mit 12'' Rädern (original). Will aber 10'' fahren. Hat jemand eine Scheibenbremsanlage, oder einfach passende Sättel für die 12'' Bremsanlage, um 10'' zu montieren ??
Alles anbieten
Jan-Heinke
Ich habe evtl. eine passende Bremsanlage für Dich. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir. Dann können wir noch den erforderlichen technischen Hintergrung besprechen. Bitte übersende mir auch Deine Tel.Nr., dann geht es schneller. Gruß...
kannste besser per email machen. Ich bin auf der Arbeit und tel. nicht zu erreichen.
Was musste denn wissen ?
Ich habe einen 86er Austin Mini mit originaler 12'' Scheibenbremsanlage. 2-Kreis.
MFG
Jan-Heinke
Du benötigst meines Wissens nach noch einen Bremskraftverstärker (BKV),
um die Cooper "S" Bremse über den TÜV zu bringen / Den TÜVtler zufrieden zu stellen.
Oder hatten die ab 86 schon nen BKV??
Gruß,
Jan
also einen Bremskraftverstärker hat meiner nicht. der gehtaber auchso tierisch in den Anker. Wir haben bei unsaber einen TÜV-Prüfer der sehr sehr sehr leicht zu bequatschen ist. Ich glaube der ist auch Minifan. Aber ich frag Onkel TÜV mal. Was willste denn überhaupt dafür haben, und was ist da alles dabei ???
Das ist doch ne Scheibenbremse oder nicht ???
Cooper "S" ist ne 7,5" Scheibenbremse, ja.
Aber sprech das eh ma besten VOR dem Umbau mit dem TÜV durch, die haben as gnaz gern, wenn man ihren Fachmännischen beistand "braucht"
Was willste denn überhaupt für die ganze Spielerei haben ??? Was meinst wias würde der Versand denn wohl kosten ? Melde dich bitte. Bin sehr interssiert.
Also bei Scheibenbremsanlage ohne BKV würd ich schon mal kräftig meine Beinmuskulatur aufbauen, egal was der TÜV dazu sagt.
Obwohl, es gilt ja eigendlich :Wer bremst verliert!
Gruß Werner
würd mich nämlich auch intressieren gruss harry
was für einen (bkv) muss ich denn dann nehmen. will meinen mini mit diagonal geteiltem zweikreis system auf 7,5" scheiben umbauen und wüsste dafür gern was der tüv da so sehen will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!