Tagesausfahrt Mini IG Ulm 03.10.04

• Die Maximal Mini IG Ulm trifft sich am 03.10.2004 zu einer kleinen Ausfahrt über die Schwäbische Alb. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr in Beimerstetten. Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Wegbeschreibung zum Treffpunkt:

A8 Ausfahrt Ulm-West auf die B10 Richtung Dornstadt/Stuttgart. Nächste Ausfahrt (Dornstadt) runter. Am Ende der Abfahrt rechts abbiegen Richtung Beimerstetten. Nach 2 km wieder rechts. Am Ortseingang von Beimerstetten ist links ein Parkplatz, wo hoffentlich schon ein paar Minis stehen. Man muß aber am Parkplatz vorbeifahren und kann nur von der anderen Richtung her einbiegen.

Alternativ A7 Ausfahrt Langenau auf die B19 Richtung Ulm. Nach 200 m rechts abbiegen Richtung Nerenstetten. Gleich nach 100 m wieder links Richtung Bernstadt. In Bernstadt links Richtung Beimerstetten. Geradeaus durch Beimerstetten. Treffpunkt ist der Parkplatz kurz vor dem Ortsausgang auf der rechten Seite.

Tom

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

• der Wettergott meint es hoffentlich gut mit uns. Noch was zur Ausfahrt: Streckenlänge ca. 100 km (natürlich in gewohnter Qualität und hauptsächlich auf Nebenstraßen).
    Tom The Cat: Ich empfehle auf jeden Fall feste Schuhe mitzunehmen, nicht nur die Jesusschlappen :D auch wenn die zum fahren bequem sind.

Grüße

• Hi Sebästschn, danke für den Tip! Trotz bereits gemachter schlechter Erfahrungen in dieser Hinsicht wäre ich wahrscheinlich wieder mit meinen Birkenstocks angetreten. Mal gucken, ob ich meine Nagelschuhe überhaupt noch finde. Obwohl, die Jahreszeit wird ja langsam sowieso wieder danach...

• Sorry Guys,

aber während Ihr noch unterwegs seid bzw. in der Höhle rumrobbt, sitze ich hier vor meinem PC und schau was so abgeht. Ich hatte heute früh um 09.00 einen Plattfuß. Dann 1 km Fußmarsch nach Hause (nein, als ich losfuhr, sah der Reifen noch normal aus, erst im Kreisverkehr hätte ich mich fast gedreht, whoops). Dann mit Familienkutsche zu meinem Wettkampftermin. Danach ab 12.30 Reifenwechsel, dann 2x Auto nach Hause expedieren (natürlich nochmal inklusive 15 Min. Fußmarsch). Jetzt habe ich mir vor lauter Frust eine Schneemaß gegönnt und bin nicht mehr in der Lage, ein KFZ zu führen, hicks.

Viel Spaß noch und seid nicht allzu böse :rolleyes:

Wenigstens habt Ihr schönes Wetter!

Tom

P.S.: Aber am Donnerstag bin ich auf alle Fälle wieder da (wenn auch möglicherweise mit Zündapp).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!