Hallo erstmal an alle Mini-Treiber.
Habe mir letzte Woche einen Mini gekauft, den ich im Laufe der nä. Wo. holen und zulassen werde. Bin 'mal gespannt, was da auf mich zukommt, da ich aus der Alfa-Ecke komme und diesbezüglich meine Ansprüche höher liegen, als die des "Ottonormalfahrers". Ein Freund von mir nennt einen 1,3i sein Eigen, den ich schon bewegen durfte (u.a. Fahrwerk/Sturzbleche). Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr 'raus... Und das will was heissen. Ganz unbeleckt stosse ich allerdings nicht in den Kreis der Mini-Fahrer, da mein werter Hörr Papa in den 70ern mit dem Mini Motorsport betrieben hat (Slalom u.ä.). Soweit, sogut, ich freue mich auf jedenfall schon wie ein kleines Kind auf den Mini. Ist zwar etwas Arbeit (Fahrertüre unten malad, rechter Schweller 5-Maak-Loch, rechter Kotflügel "patsch", kommt neuer 'ran...) mit dem Kleinen verbunden, aber he, was soll's, macht ja auch Spass. Ausserdem ist er im Originalzustand mit Papieren (Mini 25), also eine saubere Grundlage zum Gepflegten Schrauben und wildem Frisieren.
Grüssle Bretone