Hi !
Hab mich soeben auch neu angemeldet weil ich mir hier erhoffe Antworten auf meine Fragen zu finden.
Zum Thema....ich hab jetzt mit 23 gerade meine Karriere gestartet und will mir jetzt zusammen mit meinem Daddy nen Traum erfüllen was logischerweise ein Mini sein soll.
Da net zuviel Geld den Bach runtergehen soll wäre es nett von Euch wenn Ihr mir mal so'n paar kleine Tips oder Links zu wichtigen Sachen geben könntet.
Die zweite Sache ist die, dass ich schon immer motorsportlich "aktiv" war und deshalb will ich für Autoslalom etc auch 'n bisschen Leistung haben. Als ich letztes Jahr in GB war hab ich mir natürlich sämtliche Zeitschriften geholt etc. Da gibts ja recht günstige Sätze etc. Mich interessiert aber auch...haltet mich jetzt net für blöder als ich bin.....ein Turbosatz, besser gesagt wäre das schon fast ein Muss da mein eigener Wagen auch aufgeladen ist. Leider fehlen mir die Hintergrundinfos wie ich das am Mini anzugehen habe aber ich hoffe das wird sich bessern.
Zum Abschluss bleibt mir nur noch zu sagen dass ich weiss wie sehr Newbie-Fragen oft nerven weil das von Ecuh garantiert schon etliche Male durchgekaut wurde. Ich kenns von meiner eigentlichen Forumstätigkeit auf dieser Seite wo ich als "Maniac" doch recht aktiv bin.
Ich hoffe also Ihr "verzeiht" mir meine Unwissenheit.
Freu mich jedenfalls dass der Mini so ne grosse Beliebtheit geniesst, auch wenn der BMW-Mini das Image ja für mich leider etwas trübt.
Danke !
Martin