moinsen habe da mal ne frage! mein geber ist defekt. da habe ich mich mal erkundigkt: ein neuer kostet etwa 60 euronen. für mich als armen student zu viel. eindeutig. jetzt habe ich ein angebot für 5 euro gebraucht. allerdings ist der aus einem 88er. jetzt meine frage: passt der??
genaueres über den wagen aus dem der geber stammt ist nicht bekannt.
besten dank im vorraus.
gruß der bell
benzinanzeige geber von 88er in 97 er??
-
-
nein, weil der einspritzergeber so gebogen ist das er an der in-tank pumpe vorbei geht
müßtest also versuchen ihn umzubiegen, oder einen gebrauchten geber vom einspritzer zu finden
-
Abgesehen davon, daß ein MPI-Tankgeber nicht 60 Euro kostet sondern ca. die Hälfte, was aber nicht die Frage war, kann man einen 1000er T/Geber von '88 problemlos verwenden.
Den MPI und den 1000er T/Geber hernehmen, den MPI an eine Tischkante halten und den gewinkelten Arm auf der Platte ruhen lassen und die Kontur an den beiden Kurven/Ecken nachzeichnen mit Filzstift.
Nach dieser 'Schablone' den 1000er mit Spitz- oder Kombizange biegen und fertig.
Ist absolut problemlos und dauert 3-5 Minuten.
Andreas Hohls
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!