Suche Armaturenbrett bis 96Bj,auch nachbauten!(Presiwert) da ich Schüler bin udn meiner Mit nix im Innenraum Kam Instrumente müssen nicht sein, hauptsache kost nie die ganze welt dann melden bei Starfly@freenet.de
HIIILFE SUCHE ARAMTURENBRETT (auch nachbauten oder leicht defekt)
-
-
Hy,
Was ist den mit selber machen !?
musst Du mal im Forum suchen ... die Anleitung ist sehr gut ... hab mein Armaturenbrett mit Alu-Trittblech gemacht :pgreetinx
Pascal
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:IT
da iss meins drin. -
-
Moin,
habe ein 3-teilige Holzarmaturenbrett für Mitteltacho mit 2 Klappen re+li ( bei Bedarf Bild p. mail ).
Leider ist das Furnier gesprungen, wenn du aber etwas geschickt bist kannst du das einfach selbst reprieren. Furnier deiner Wahl bei einem Innenausbauer oder Möbeltischler besorgen. ( bekommts du evtl als Rest für Ümme ) Altes furnier abkratzen und schleifen. Den Träger mit Ponal mittels einer Rolle satt und gleichmässig bestreichen und trocknen lassen. Dann das Furneir mit einem Bügeleisen aufbügeln, abkühlen lassen nach Geschmack beizen, schleifen und lackieren. Fertig.Ich habe auch noch 3er Satz Instrumente ( Temp., Tacho, Öldruck mit Träger aus `nem 100er dafür
Preisvorstellung für A-Brett 35,-EUR + Versand
Amaturen keine Ahnung. Entweder Angebot von Dir oder ich muß mich erst schlau machen was die Wert sindAlso bei Interesse Mail, PN oder 01732935985
Gruß Werner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!