• Hiho,

nicht zu vergessen

Nietengürtel, an der Schnalle geknotet, bis auf die Knie baumelnd,
    Vanillahosen in rose, bleu, lind (und meist mit Hochwasser)
    Neonfarbene Jacken und Flicken (die Windjacke hab ich heut noch)
    wenn Wildlederstiefel dann aber bitte mit Fransen
    Riechbleistifte, deren Spitzreste man mit anderen tauschen konnte
    Riechradiergummis
    bunte Tinte
    BeeDees Bhs
    Bustiers (Mann hat mein Freund geflucht, weil er im Dunkeln beim Fummeln den Verschluss nicht aufkriegte höhö)
    Stulpen
    Ballerinas
    Die Frau in Rot
    Weird Science
    Zurück in die Zukunft
    Remington Steele, Denver, Dallas, Falcon Crest, Agentin mit Herz, ein Colt für alle Fälle
    Ostfriesenwitze
    Krawatten für Frauen
    alles in pink
    Albano und Romina Power und der Ententanz

Nu seid ihr dran

Sonnige Grüße

Calaidos :cool:

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Sach mal Markus ,
    die 80er das errinnert mich an dein Benutzerbild :D " damals als du noch jung und Knackig warst " hahahahah :D wann gibbet denn ein neues ???
    P.S. Stulpen werden ja jetzt schon wieder getragen und diese scheiß Hässlichen Ringerstiefel auch ! das sah doch damals schon ******* aus !
    :D

• Mein Junge,

ich sag nur Respekt zu "...Yo right stop colaborate and listen i suspect with a
    brand new invention something grabs a hold of me tightly plays a dope melody
    daily and nightly will it ever stop ? i don´t know ! Turn of the lights and i glow !
    To the extreme i rock the mike like a vandal turn up a hook and my DJ revolves it
    ! ...................."

Ach so AC/DC, da fällt mir nur ein " lock up your daughter, lock up your wife, ...
    ´cause there´s the mad man in town, ´cause I´m TNT, I´m Dynamite..."
    war aber nur echt mit Bon Scott (RIP).

Mußtest Du dann eigentlich die kesse Schuluniform vom Angus tragen und hast
    ab und zu der grölenden Klasse nackte Tatsachen präsentiert .. ?? :D :p :D

• Nein aber ich hätte gerne :D
    Dafür hab ich meinem Chef am 16.08.04 als ich von der Zulassungstelle kam (3Stunden verwirrspiel mit Gefrusteten Beamten :) )und er mir aus dem Fenster : Paul du ******* zurief , mitten auf der Kreuzung ( du weißt ja wo da bei der BKK :D ) meinen schönen weißen allerwertesten Entgegengestreckt und gesagt : Siehst du der Mond geht selbst am Tag extra nur für dich auf :D Meine Kollegen haben sich nichtmehr gekriegt vor lachen. Vorallem hat mir das niemand Zugetraut besonders nicht die Mädelz Von der BKK :D

merke : Auch ein rücken kann entzücken :D

• Mein Kind,

jetzt aber ab in die Heia, Du musch morgen früh raus ... :D :D :D

...." hahahahah wann gibbet denn ein neues ???..." so auf die Schnelle, gibt es
    halt wieder ein American Idol, den Schlüpfer in Pink demnächst bei Ebay (auf
    Wunsch sogar getragen...) :D :p :D

Guads Nächdle!

• Hallo El Gazo,

warst Du damals der MoonWalkWeltmeister ... "...DIE BK (British knights
    Turnschuhe) in der Michael Jackson Edition LOW ..." :D :p :D

• Hallo,

können wir das Thema "die 80er" um den Komplex "das erste Mal" erweitern?

Lechz, sabber, ... :D :p :D

"...Bustiers (Mann hat mein Freund geflucht, weil er im Dunkeln beim Fummeln
    den Verschluss nicht aufkriegte höhö)..."

• Zitat von volumex

he nach 1962 gabs nur noch rotstiftretuschiertes geraffel*rofl!

;) patrick

......wo du recht hast haste recht.......diese Jugend heutzutage......tztztztz...

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

......wo du recht hast haste recht.......diese Jugend heutzutage......tztztztz...

stromgitarre spielen und haschisch spritzen, das können sie ..... *g*
    alles langhaarige bombenleger,zeckenzüchter und brunnenvergifter

oder wie heinz becker da immer sagt " morjens bis mittags schlofe und dann de iwwerblick verliere" :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Welches Problem gab es mit dem Coladosenabzieher? Konnte man ihn jemals wegwerfen/ in die Dose stecken?

Die alten Abziehdingens flogen geil... :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Die alten Abziehdingens flogen geil...

*schwiiiiiiinnng*surrrr*
    ...wenn nicht die Lasche auf/in der Dose geblieben ist... :rolleyes:

Und nochwas : In den Achtzigern mußte man noch berechtigte Angst haben, daß einem tagtäglich die Welt um die Ohren fliegen könnte...und das mehrmals hintereinander (zigfacher Overkill). WIR haben den kalten Krieg erlebt....(Terrorismus hin oder her...)

Mars machte noch mobil und die Kaugummipackungen waren noch so groß, daß man sie unter den Arm nehmen mußte (wenigstens in der Werbung).

Zitat

Sie kennen Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer nur ohne Brille und
    Seitenscheitel

Sie kennen nicht den höchstspannenden Persilwerbespot...
    Clementine ist nur eine Frucht...

Wir haben keine CD's gebrannt, sondern haben gespannt mit zwei Fingern auf den Knochenbrecherschaltern aus dem Radio mitgeschnitten....jedes Lied war ein Kampf und jeder Radiomoderator verflucht....

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

werden ja jetzt schon wieder getragen und diese scheiß Hässlichen Ringerstiefel auch

nix ringerstiefel - fahrerschuhe! racing! :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• und bis auf eine verirrung gab es von 82 an immer mindestens einen mini bei uns.
    und so wie das aussieht, wird der nächste alltagswagen wohl ein citroen ds von 1967 werden.damals ne komplizierte kiste, heute sowas von einfach und übersichtlich und vor allem ohne testergefrickel reparabel und dann auch noch wertstabil.

gruß patrick

• Zitat

-Amiga 500

Hey, El Gazolino! Dann doch bitte den Atari ST nicht vergessen!!!!
    Mann, waren das Kriege damals zwischend den Atarianern und den Amiga Leuten ;)

Und dann Nachmittags nach der Schule in S beim Breuni im Computerladen Spiele kopieren - in aller Öffentlichkeit...

Michael

• gabs da nich auch noch n XT oder AT ? man man war schon ne geile zeit Ich hab nen Amiga 500 mit 512 kb Speichererweiterung gehabt ! alles in allem hatte ich somit 1,2MB Speicher zu Verfügung ! erstes Spiel Wings of Fury und Boulderdash danach kam ja der Amiga 600 raus ! und für die Spießer dann der Amiga 1200
    Aber das abgefahrenste war mein Sega Master Sytem meine ersten Spiele Outrun und Wonderboy

• .......wenn man das alles so liest.........isch komm mir vor wie im Altersheim! :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ...und dann gab es noch den sinclair zx80. der erste Computer an dem ich gesessen habe. War leider nicht meiner, für so etwas gab es zuhause nie Kohle. Dafür hatte ich dann im Studium einen echten IBM PS2 mit sagenhafter 20MB Festplatte. Und dass war schon die Luxusversion für über 3000 DM. die einfache Version hatte keine Festplatte sondern nur 2 Diskettenlaufwerke. Eines für die Dos diskette und das andere zum arbeiten. Unvorstellbar !!
    Aber ich glaube fast, ich bin mit BJ. 65 auch der älteste hier.
    Gruß
    Tom

• Zitat

Heißt das jetzt eigentlich, das wir alle irgendwo hängengeblieben sind, den alten Zeiten nachheulen und deswegen einen classic Mini fahren?
    *Hmm...* *grübel*

Ne, ach was *C64-Emulator reinlad...**Afri-Cola schlürf*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!