Habt Ihr den schon gesehen?
-
-
Mit H-Zulassung ?
Metro Turbo Motor ?
Der TÜV Ing. muß blind gewesen sein.
wahrscheinlich wollte er dieses Augenkrebsverursachende häufchen Strahlung vom Hof haben bevor der CChef kommt
Pfui Deibel -
Wie gut das man über Geschmack nicht streiten kann
-
für mein H-Kennzeichen ...
-
war der nicht dieses jahr in Rodenkirchen!?
-
die Kotflügelverbreiterung und Spoilerei gab es damals doch garnet ! mal abgesehen von nem 1300er Turbo `````````````````` mit innebelüfteter 4Kolben Bremsanlage
-
METROKILLER!!!! GRRRRRRRR.....
-
looool.........
-
Die Sitze sind geil!
Der Rest ist Kindergeburtstag...
-
Sieht einfach sch....e aus. Der arme Kleine.
Auspuff mit 149 DB !!!! Hahah ich lach mich tot, der weiss bestimmt nicht wieviel 149 DB sind?Aber es gibt ja immer wieder Spinner .
-
das beste is hundertülfendrülfzig PS und 5 gang
und der schneeschieber vorne
auch der kabelsalat im motorraum verweisst auf ordentliche bauweise
werden die türpappen eigentlich nachgeliefert ??
-
-
Zitat von chris
natürlich net, das ist gewichtsersparnis . ohne die pappen läuft der konkret lichtgeschwindigkeit alda :D:D:D
Genau, darum hab ich gerade den Rahmen hinten ausgebaut. Das spart den Rollwiederstand von zwei Reifen!! Also doppelte, bei zusätzlichem Ausbau des Reservereifens -> affenartige, Lichtgeschwindigkeit
-
Zitat
149 dB sind genau ....150dB - 1 dB = 149dB !
Oder Umgerechnet: 1x Bastuckdoppel DTM + 1x alte RC 40 .Das rechne mir mal vor.
Art des Geräusches erzeugter Schalldruck
Atmen 10dB
Unterhaltung 60dB
Lärmpegel Fabrik 80dB
Rockkonzert 120dB
Düsentriebwerk 150dBBtw. das Ohr nimmt +10 db als DOPPELTE LAUTSTÄRKE wahr.
-
Zitat
Also : Düsenjäger mit Bastuck 150 dB
und mit zusätzlicher RC 40 ( macht ja leiser , deshalb -1 dB ) = 149 dB !
Gruß Metroholics
( war doch ganz einfach ? oder ? )
-
Veit bitte keine Photos mehr von deinem Sexspielzeug oder was stellt dieses Fleischfarbige geraffel dar ?
-
Zitat von Metroholics
Und ich dachte das käme in die Ohren ?
Gruß Metroholicsaber nicht wenn da batterien hineinkommen und das ganze vibriert *bzzzzzzz*
*duck* -
Zitat
Aber als schutz vor laut schreienden/kreischenden Gespielinen vielleicht schon;)
Veit...die Zeiten sind bei dir auch rum...Sie schreit vielleicht noch, weil SIE fliehen will...aber sonst...Hmm... -
Naja, hauptsache keine geschreihe mehr.
Nachteil: Wenn man dann endlich Ruhe hat bekommt man nicht mit wann man die Ohrstöpsel raus tun kann -
Ist eigentlich jemndem aufgefallen, daß das Ding nichtmal nen BKV hat...
Daher muss das auch so laut sein, damit die anderen freiwillig schon mal Platz machen
mal davon abgesehen, daß das einer der hässlichsten Mühlen ist, die ich so in den letzten Jahren gesehen hab´
Nüja.....wäre ja sonst langweilig...
Schönen Tag Euch allen,
Ide -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!