• gibt es eigentlich eine Möglichkeit ( ausser über den Tacho) den Kilometerstand festzustellen?

Oder muss man das Risiko gehen dass er entweder 20.000 oder 120.000 drauf hat?

Habe heute mit nem Kumpel einen angeschaut, da warn wir uns beide nicht sicher...

• Hm, also du kannst diverse Verschleißteile anschauen. Bei 20TKM müssten die Pedalgummis noch recht gut sein, es könnten noch die ersten Reifen drauf sein, Motorraum sehr sauber und Originalaufkleber, Lenkrad wie neu und lauter solche Sachen.

Anders als über den Tacho lässt sich das nicht feststellen. Musst halt auf Verschleißteile schauen. Evtl. sind die Sitze noch sehr gut und lauter so Zeug.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• kann anhand der Laufbahn der zylinder schon abschätzen, ob es 20000km oder 120000km sind ...

Kompression könnte einen Anhalt geben ...

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• ......nach dem Zustand von: Pedalgummis, Sitze, Lenkungsspiel und beim Mini
    sind mir die Kilometerstände immer egal.
    Ich guck mehr nach ROST!!!!! ;)

• Habe einen ´99, als ich ihn gekauft habe kein (grossartiger) rost, ein halbes jahr später fing es mit den üblichen stellen (Dreiecksblech.. kennt ihr ja) an. Geht schneller als man denkt, oder will

• Schneller quote:

Zitat

Geht schneller als man denkt, oder will

ICH zum Beispiel wollte noch nie Rost am Mini haben!! Aber das interessiert das Blech ja herzlich wenig!!

MfG
    H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!